Beiträge von MonacoMax

Hallo.

ich renovieren zur Zeit ein Haus, was circa 3 Monate dauern wird. Für diese Zeit hätten wir gerne Internet im Haus.

Der Telefonanschluss ist zur Zeit gekündigt. Mein Anbieter (M-Net) bietet so etwas leider nicht an.

Der Aldi Stick würde in Frage kommen, doch wäre es etwas günstiger sehr schön.

Vielen Dank im Voraus

Hi Leute,

ich habe vor ein paar Monate ein Prmiere Abo abgeschlossen von mitarbetiervorteile.de. (Der Hinweis war hier im Thread). 24 Montae Premiere für 24,95 Euro inkl. Bundesliga. Sprich 5 Pakete zu einem TOP Preis!!

Meint Ihr, auf Grund der Situation, dass mir Premiere das Abo verlängert bis 2013 zu diesen Preis, wenn ich jetzt dort anrufe???

Ich besitzte KEINEN "Mitgliedausweis", wurde auch nie verlangt von Premiere nachdem ich das Faxformular dort hingeschickt habe. Darum möchte ich auch vermeide, dass die Tuse am Telefon mich danach fragt. Bei einem Freund aus Frankfurt z.B. wurde das Angebot abgelehnt, weil er keinen "Mitgliedsausweis" vorlegen konnnte.

Was meint Ihr??

Danke

Hallo,

habe selbst mir ein 510 zugelegt, bin sehr zufrieden damit.

Frage:
    Ist es für einen "nicht Profi" möglich, das man die zwei oberen Schnelltasten links und rechts anders besetzt, als wie sie jetzt sind bei mir? (Medien=links Suchen=rechts)

Danke im Voraus

Gruß

Offtopic

@Offtopic@

War jetzt 4 Jahre Premiere Kunde und habe meinen Anschluss gekündigt, da ich über meine Freundin das 24,95 Euro mitarbeitervorteile Angebot abgeschlossen hatte. Jetzt wollte Premiere die Karte zurück haben. Ich kann diese aber nicht mehr finden.

Habe heute, ca. 3 Monate nach der Kündigung auch ein Errinngerungsschreiben von Premiere erhalten, dass ich die Karte zurückschicken soll! Was können die im schlimmsten Fall machen? Hatte jemand die Situation schon mal oder kennt sich wer aus?

Danke
    MM

24,95 Mitarbeitervorteil Angobt

Hi Leute,

ich hätte mal folgende Fragen:

Nachdem bei mir das Angebot von mitarbeitervorteile . de ohne Probleme durchgegangen ist ohne einen Ausweis, habe ich das Angebot einer Freundin empfohlen die es am Samstag (15.11.) noch vor Angebotsende (17.11) zu Premiere gefaxt hat. Am Montag hat dann am Montag bei Ihr angerufe und gefragt wo denn der Mitarbeiterausweis sei. Sie wusste natürlich nicht was Sie sagen sollte und meinte nur, dass es für Ihren Vater sei und dieser nicht da sei.
    Der Premiere Mitarbeiter meinte dann, wenn Sie den Ausweis nicht gleich faxen könne, ist das Angebot für sie nicht möglich.

Hat jemand gleiche Erfahungen? Meint ihr das Sie noch eine Chance hat? Gibt es noch so ein wirklich günstiges Angebot atm???

Danke im Voraus
    MM