-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Die AGB-Klausel, dass die Preise in der MVLZ erhöht werden können, ist IMHO unwirksam.
Nach welchem Recht stützt du deine Aussage. Wenn ich in meinen AGB's exakt darauf hinweise und diese bei Vertragsabschluss akzeptiert werden können die das sehr wohl so machen.
-
im Internet steht:
Einmalzahlung in Höhe von 275€ Euro!
hier im Thread steht:
Einmalauszahlung 275,00 Euro
will ja nicht päpstlicher sein als der Papst aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
-
-
Bestellung
Hi,
hab gerade per Email bestellt bei dir.....
Schöne Grüße
MM
-
Las Vegas, Nevada
Hotel Wynn Vertu Shop:
Vertu für 120.000,00 $ 
Nur eine Panzerscheibe treten mich von dem "Gerät".......
-
Zitat
Original geschrieben von chris111
habt ihr euch schon mal die agbs durchgelesen? da steht zb dass die die kosten für die verträge während den 24 monaten ändern dürfen, zwar bekommt man eine schriftliche mitteilung aber wenn diese zb angelich rausgeschickte wurde und nie ankommt zahlt man dann zb auf einmal 50€ monatlich GG.. kann laut den agbs passieren, macht euch das keine sorgen?...
Da haben wir doch schon einen Haken! Für mich klingt das so, als wenn es egal ob die Post ankommt oder nicht, die dürfen im Prinzip alles machen in ersten 24 Monaten. Klingt sehr seltsam für mich.....
Was meint ihr dazu?
-
Zitat
Original geschrieben von Kessytam
Wenn Du Nachtstrom beziehst ist ein sinnvoller Wechsel im Moment leider nicht möglich.
Kein Anbieter der mir bekannt ist (außer die Grundversorger), gewährt für den Nachtstrom günstigere Tarife.
Alle? Anbieter zählen HT+NT zusammen und berechnen dir den HT Preis.
Nachtstromkunden sind Sondertrarifkunden, geht im Moment nur beim Grundversorger vor Ort.
Du könntest deinen Versorger bitten dir 2 Zähler (1 x HT, 1 x NT) zu installieren, was aber keinen Sinn macht, da doppelte Kosten.
HT Zähler = Freie Anbieterwahl
NT Zähler = Grundversorger
Alles anzeigen
Wie bekomme ich raus, welchen Zähler ich habe. Wohne in einer Mietwohnung.
-
Zitat
Original geschrieben von StebuEx
Dann ist das hier ne Ente?
http://www.tariftip.de/News/24…t-auch-im-Fachhandel.html
klingt doch sehr gut. Also wer kennt jemand der einen solchen Zugang hat und wer kann mir ein Angebot machen?
Back to TOPIC!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Web Edition kannst Du nur direkt online bei E-Plus abschließen, da wird Dir kein Händler groß was anbieten können, es sei denn Du nimmst die "nicht Web-Variante".
Schade, den Tarif hat sich meine Freundin ausgesucht, ich hab mich noch nicht eingelesen was es sonst noch gibt.
-
Hi,
ich suche für folgenden Vertrag ein Angebot:
Neuvertrag E-Plus Time&More 150 Web Edt.
Prämienwunsch:
-Barauszahlung
-N96
-C905
-N82
-PS3
oder vergleichbares
Vielen Dank im Voraus.
MM