Hallo,
ich weiss nicht ob "Ihr" auch sowas prämieren könnt.
Mein M-Net Vertrag läuft aus und ich würde ihn geren verlängern.
Prämienwunsch wäre eine Barauszahlung oder ein Super-Preis für das Paket!
Gruß
Max
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich weiss nicht ob "Ihr" auch sowas prämieren könnt.
Mein M-Net Vertrag läuft aus und ich würde ihn geren verlängern.
Prämienwunsch wäre eine Barauszahlung oder ein Super-Preis für das Paket!
Gruß
Max
No-Data
Hi,
ich habe mir das Programm No-Data installiert da ich nicht über E-Plus ins Internet möchte. Funktioniert auch soweit gut. Jetzt habe ich nur das Problem das, dass Handy immer wenn ein W-LAN verfügbar ist, es versucht sich dort einzuklinken.
Wie kann ich das abschalten? Im Verbindungsmanager unter W-LAN Einstellungen habe ich leider nichts gefunden.
Danke im Voraus
Hintergrund Samsung Today1 Probleme
Hi Leute,
bin gerade auf etwas gestoßen. Habe unter dem Menüpunkt: Einstellung: Heute: Elemente meinen Hintergrund auf Samsung Today1 gestellt.
Als ich dann den "Internet" Button betätigt habe war dieser weg!
Man kann die Symbole bzw. Verknüpfungen selbst auswählen wenn man im "Heute" Bildschirm mit dem Stick länger drauf bleibt und dann via Pop-Up Fenster auf Optionen drückt.
Das komische ist nur, das bei der Programmauswahl das Symbol "Internet" nicht mehr verfügbar ist. Man kann nur den Opera oder den IE auswählen. Aber das Symbol vom "Internet" gibt es nicht mehr.
Kann mir einer sagen wie ich das Symbol wieder reinbekomme. Passt optisch viel besser zu den anderen Verknüpfungen als das Opera Symbol oder des von IE.
Danke im Voraus
@ FHM66
Ok, die Tastenkombination ist der Hardwarerestt, hab mich verlesen, dachte es wäre der Softwareresett.......
@ laskerlu
Programme schließen hilft leider nichts, egal ob über Taskmanager oder über Task-Switcher, die Kamera lässt sich nicht starten auch wenn alle Programme geschlossen sind!!! Nach dem Resett (der mit der Tastenkombination!!!) ging es kurzfristig wieder, zu späterer Stunde nicht mehr!! Wenn dich das nicht stört bei einem Premium-Produkt, schön für dich, mich stört es!!
@alle die das selbe Problem haben und es stört!!
Kennt ihr eine Abhilfe?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Heeman
Stimmt, kurzfristig löst ein Softreset das Problem.
Es gibt aber hier User, bei denen die Probleme mit der Kamera durch einen Hardreset erheblich seltener wurden, bzw ganz verschwanden. Bei mir seit dem Hardreset (seit fast 2 Wochen), kam dieser Bug nur einmal vor.
Also ein Hardreset ist zwar nicht ganz schmerzfrei, aber auf die Dauer die bessere Lösung.
Gruß Flo
Bitte??? Ich habe ein Softwarerestt gemacht, drei Stunden später selber Fehler mit der Kamera wieder.
Wie mache ich ein Hardwareresett? (Kein brauchbares in der SuFu)
Und wenn der Fehler dann immer noch bleibt, ist es doch ein zwingender Grund das Gerät auszutauschen, da es ja nicht normal ist wie viele hier berichten, bei denen es überhaupt nicht auftritt.
P.S.: meine Version: i900XGHG5/BHHG6 wenn es was helfen sollte
Videospeicher
Hallo,
habe auch das Problem mit dem Videospeicher beim öffnen mit der Kamera.
Hier wird ein Hardwareresett empfohlen.
Wie funktioniert dieser? Die SuFu brachte leider keine Hilfe.
Die 60GB Varianten gibt es schon lange nicht mehr und ich bezweifle das die noch jemand auf Lager hat.
So nachdem ich öfters gefragt worden bin hier die meine Wunschhandys:
Samsung: I900 Omnia & I8510
HTC: HTC Touch Diamond & HTC HD
SonyEricson: C902
Nokia: N96
Gruß
Max
ZitatOriginal geschrieben von MonacoMax
akutelle "Top" Modell wären schön, wie z.B. N95 oder C902 oder auch Samsung U900 oder I900 OMNIA
akutelle "Top" Modell wären schön, wie z.B. N95 oder C902 oder auch Samsung U900 oder I900 OMNIA