Ebenfalls GROSSES Interesse!!!
Beiträge von MonacoMax
-
-
Wenn du wieder ne PS3 reinbekommst, würde ich mich über eine PN freuen.....
Greetz
MM -
Hallo,
wann gibts denn wieder ne PS3???
Und beim Thema LCD's oder Plasma's ab 42 Zoll in ich auch stark interisiert...Danke im Voraus
Max -
Danke für die Info, bietet das hier im Forum denn keiner an?
Bin nicht so der Ebay-Fan.....
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
Wie wäre es mit 2x Eplus Zehnsation Classic?
Wären Mindestumsatz je 10 Euro, dabei 0,10 Euro pro Minute (entspricht 100 Minuten in alle Netze). Wenn die Verträge auf den gleichen Namen laufen gibt´s auch die Family&Partner Option:kostenlos untereinander telefonieren.
Dafür gibt´s ne Auszahlung von je 185 Euro.hört sich schonmal nicht schlecht an, kennst du jemand der Ihn anbietet oder direkt Eplus?
-
-
-
Hallo,
ich suche für meine Eltern 2 neue Handyveträge. Folgende Kriterien sollten erfüllt sein:
10-15 Euro Grundgebühr pro Vertrag
40-60 Freiminuten (in ALLE Netze!!)
Barauszahlung ab 200 Euro pro Vertrag
Handys brauchen Sie KEINE!
Bitte um Angebote, danke
-
Zitat
Original geschrieben von ichhabefragen
MonacoMax : Was hast Du denn hinsichtlich der Bestellungsfrage geantwortet ? Welche Option hast Du gewählt ? Auch, dass die Dir ein neues Angebot machen sollen ? Oder hast Du storniert ?
Noch gar keine Option habe ich ausgewählt, da ich wie oben geschrieben bis Montag warte und dann mit Hilfe von T-Mobile Eteleon kontaktiere aber es wird auf ein Storno rauslaufen so wie das aussieht.
-
aha T-Mobile hat also damit nichts zu tun sososo.......
Der Netzbetreibers/Provider kann die Anzahl der Simkarten pro Kunde auf z.B. nur
eine Simkarte limitieren. Dies ist häufig der Fall bei Kunden, auf welche
bereits aktive Simkarten registriert sind. Bitte haben Sie Verständnis hierfür.
Wir würden gerne Ihre Bestellung komplett bedienen, können in solchen Fällen
jedoch nur die genehmigten Simkarten freischalten.1. Nachdem es keinen Provider gibt, ist es der Netzbetreiber, also soviel dazu.
2. Habe ich eine "ORIGINAL T-Mobile Vertrag" unterschrieben!
3. Die zuständige Abteilungsleiterin von T-Mobile hat mir persönlich zugesichert, dass es NICHTS damit zu tun habe ob ich Neukunde bin oder nicht, mit meinen von mir geschliederten Bonitätsauskünfte kann eine Ablehnung seitens von T-Mobile nicht erfolgen! ( Ihre Aussage!)
4. Wenn Eteleon sagt, der Netzbetreiber/Provider hat dies abgelehnt und T-Mobile weiss davon nichts, stimmt da was nicht. Und ein Aktivieungssystem so einstellen, dass ein "gültiger" unterschriebener Vertrag nicht bei T-Mobile landet bezweifle ich einfach an!5. Geht es hier um ERFAHRUNGSBERICHT und nicht im "Affen" und das ist mein Erfahrungsbericht!!!