Beiträge von MonacoMax

    Zitat

    Original geschrieben von mober
    Bei den meisten 24-Monats-Anbietern beträgt die Kündigungsfrist 3 Monate.
    Ansonsten einfach mal bei M-Net anrufen.


    Weiter oben hast du geschrieben, dass der neue Anbieter bei alten kündigt. Kann ich jetzt ohne nachzudenken bei euch bestellen? Sprich ob jetzt 22.01. oder 22.03. Kündigungsfrist beim alten Anbieter wäre ist egal für mich, ich muss nicht doppelt bezahlen?


    Und letzte Frage, gibt es einen Bonus für VF Kunden im Mobilnetzbereich?


    Danke :top:

    Hallo,


    ich habe heute mein neues Austauschgerät von Apple bekommen und möchte dieses hier verkaufen oder tauschen.


    Iphone 5 schwarz / black / 16 GB KEIN Geräte- oder Simlock!! Original im AppStore gekauft. Rechnung vorhanden!


    Apple Care Protection Plan ist noch bis 22.11.2014 vorhanden!!! Das Gerät ist unbenutzt und die Folien sind auch noch vorhanden! Sämtliches Zubehör inkl. Kopfhörer, Verpackung, Ladekabel etc. wird mitgeliefert. Kopfhörer sind wie NEU, nur 1x benutzt!!


    Preis inkl. Versand: 410,00 EURO. Bezahlung per Vorkasse oder bei Gebührenübernahme per Paypal möglich!



    ich tauschen gegen folgende NEUE Geräte mit Zuzahlung:


    5C weiß 32 GB
    5S weiß oder gold min. 32GB

    Re: Allgemeines


    Zitat

    Original geschrieben von handybar_de
    Hallo Zusammen,


    Wer sagt, dass unseriös gearbeitet wird, der liegt schlicht weg falsch. Gerne kann man hierzu auch unseren Status bei den Netzanbietern erfragen.


    Dann erfragt doch mal "euren Status" bei Vodafone. Die Eskalationshotline ist ziemlich gereizt bei dem Thema handybar.de!


    Eure Geschäftsgebaren hier im TT Forum sind wirklich unterste Schublade. Ihr schaltet zugegen wirklich gute und günstige Angebote, dann verschwindet ihr 3 Monate von der Bildfläche bis die Beschwerden die daraus entstanden sind im Nirwana versickern und kommt dann wieder und schaltet neue Angebote, die ihr dann auch nicht einhält!


    Seid über 2 Monaten warte ich auf die Umstellung des gebuchten Tarifes!



    Email von euch am 06.02.2013!!!:


    Sehr geehrter Kunde, Wir werden Ihnen den Rabatt nachbuchen, damit sie auf den versprochenen Basispreis kommen. Dies könnte einige Wochen in anspruch nehmen. Bitte gedulden sie sich noch einen Moment. Danke für Ihr Verständnis vielen Dank für Ihre eMail. Mit freundlichen Grüßen Cenk Kesmez


    Zitat

    Original geschrieben von handybar_de


    Unsere oberste Priorität ist die Kundenzufriedenheit! Wir bearbeiten jede e-mail schnellstmöglich, aufgrund der vielen Bestellungen und der dadurch enstehenden Korrespondenz, ist nicht zu Gewährleisten, dass jede mail noch am gleichen Tag beantwortet wird. Eine Antwort wird aber in jedem Fall erfolgen.


    Was nicht vergessen werden darf, dass wir unzählige sehr zufriedene Kunden haben!


    schlechter Scherz oder?!

    Zitat

    Original geschrieben von unfit
    Bei mir hat alles bestens geklappt


    wie viel Rechnung hast du schon erhalten von Vodafone?


    am Anfang scheint immer gut zu laufen.........das böse Erwachen kommt erst später

    1. Habe ich alles richtig gemacht
    2. Jeder Anwalt lacht sich über so einen Streitwert kaputt und lehnt dankend ab (meine Erfahrung!)
    3. Geht es mir darum, dass Händler die einschlägig bekannt sind, nicht diese gute Plattform wie hier nutzen dürften solange so viele negative und ungeklärte Fälle bekannt sind