unglaublich.
Nachdem Handybar lange offline war werden wieder zig Angebote hier gepostet.
Es gibt nach wie vor viele ungeklärte Fälle........
Warum dürfen solche User trotzdem diese gute Plattform nutzen???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
unglaublich.
Nachdem Handybar lange offline war werden wieder zig Angebote hier gepostet.
Es gibt nach wie vor viele ungeklärte Fälle........
Warum dürfen solche User trotzdem diese gute Plattform nutzen???
Ich verstehe das TT Forum nicht, dass Anbieter wie handybar hier weiter Angebote schalten dürfen, bei denen noch zig ungeklärte Fälle vorliegen??!!!
bitte Auszahlungsangebot per PN
Bitte Link mit Auszahlung.
Danke
Wunsch-Flat
Hallo,
wollte gerade bestellen.
Leider kann man als Wunsch-Flat nicht Festnetz auswählen.
Ist das ein Fehler oder kann man nur ein Handy-Netz als zusätzliche Flat buchen?
Danke
Sorry ich stehe auf einer Leitung! :confused:
Trotz Auszahlungsangebot bin ich zu blöd zum rechnen!
Wenn jemand weiß wie man auf 6,42 € netto (als NICHT Selbstständiger) kommt kann mir gerne eine PN schreiben.
Danke
Bitte Auszahlungsangebot
Rufnummermitnahme aus einem O2 Vertrag möglich?
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich glaube es liegt ein großes Missverständnis vor. Der von dir genannte Tarif ist ein Provider Tarif von Telco und hat mit o2 nichts zu tun mit der Ausnahme, dass zur Erbringung der Telekommunikationsleistung technisch gesehen das Mobilfunknetz von o2 genutzt wird.
Insofern kannst du den Tarif auch nicht bei o2 bekommen, weder als Neuvertrag noch bei Vertragsverlängerung.
Stimmt, schade. Gibt es was vergleichbares?
(es ist der 24.11.12
)
Bitte PN mit Auszahlung und Rufnummermitnahme möglich aus einem gekündigten 02 Vertrag zum 20.11.2012?
Danke