Beiträge von zauberfee

Hallo,

da mir der eigentliche Käufer gerade abgesagt hat (sehr ärgerlich), biete ich hier nochmals mein iPhone 3GS 16GB an. Das iPhone ist neverlocked ab Werk, die Rechnung vom 19.04.2010 - also noch Garantie. Das iPhone hat keine Kratzer auf dem Display, wurde immer mit Schutzfolie und Schutzhülle benutzt. Lieferung in OVP mit allem Zubehör.

EDIT: Das iPhone ist weiß.

Preis 380 € plus versicherter Versand.

Ich glaube, das ist nicht die LED, sondern der Hintergrund an sich. Wenn man die Ansicht quer dreht, ist - bei mir zumindest - nichts mehr zu sehen. Nur im Hochformat, so wie bei dir auch.

Bin aber noch nie auf die Idee gekommen, so hinzusehen ...

Ich benutze den Thermomix nun schon seit ca. 14 Jahren und bereue den Kauf nicht. Ich hatte zuerst das ältere Modell (TM21 - ist auch dieser, der hier im Thread steht als Empfehlung eines Gebrauchtgerätes), bin dann auf das aktuelle Geräte (TM31) umgestiegen. Ich backe viel, koche viel drin und hatte auch die Babybreie selbst gemacht. Meine Tochter durfte z. B. keine Karotten essen und damals gab es schlicht keine Gemüsegläschen ohne Karotten. Also konnte ich das problemlos selber kochen (Kartoffeln mit Rote Beete - mach das mal von Hand!).

Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    Als Kunde einer Volksbank kann man kostenlos an allen Genossenschaftsbanken-Geldautomaten Geld abheben, sind derzeit ca. 20.000.

Das stimmt leider nicht mehr. Es gibt inzwischen auch Genossenschaftsbanken, die für Abhebungen von Konten anderer Genossenschaftsbanken Geld verlangen. Ging mir so im Urlaub bei der Volksbank Hegau. Angeblich sei ein Aushang am GAA, allerdings hatte ich dort keinen gesehen.

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver

Das mit dem Reifenalter bis 6 Jahre gilt nur in Verbindung mit Tempo-100-Zulassung.

Das hat uns der TÜV aber anders mitgeteilt. Wir mussten neue Reifen aufziehen lassen, weil diese älter als sechs Jahre waren.

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    kleine wohnwagen unter 750kg gibts auch ohne Bremse. Eine Anti-Schlinger-Kupplung wirds für dein Budget sowieso nicht geben. Brauch man auch nicht unbedingt.

Doch, ASK gibts auch in dem Budget. Sind dann nicht die neuen roten, sonderen ältere Modelle, funktionieren aber genauso gut.