Beiträge von zauberfee

Vor der Haustür (im öffentlichen Verhkehrsraum) darf der Wohnwagen zwei Wochen abgestellt werden. Wenn er am Auto hängt (angekuppelt ist), auch länger.

TÜV ist natürlich nötig, ebenso Zulassung. Steuer kostet aber nicht viel.

Wichtig ist, wie du schreibst, die Dichtigkeit. Aber das riechst du, wenn der nicht dicht wäre.

Wenn er lange gestanden ist, solltest du die Bremsen und das Fahrwerk auf dem Prüfstand testen lassen. Reifen dürfen nicht älter als sechs Jahre sein. Schlingerkupplung ist auch angenehm zum Fahren (haben viele ältere Wohnwagen in deiner Preisklasse oft noch nicht).

Zitat

Original geschrieben von crnagora
    24 x 14,95 € = 358,80 €.... :eek: das sind ja bei 600 € Auszahlung 241 € Gewinn und dazu noch surfen bis der Arzt kommt...kann das sein ? Ist denn heut schon Weihnachten ?

Falsch!

24 x 39,95 € = 958,80 € - 600 € = 358,80 € = 14,95 € im Monat

Zitat

Die reguläre Grundgebühr beträgt 39,95 Euro. Die Grundgebühr wird in Form einer Gutschrift in Höhe von 24 x 25 Euro = 600 Euro erstattet. Die Gutschrift erhalten Sie am 20. des Folgemonats direkt auf das im Vertrag angegebene Konto überwiesen.

Quelle: Aus dem Angebot

EDIT: Hat sich überschnitten

Zitat

Original geschrieben von snoggo
    naja dachte ich halt das es ein Logo hat.
    Mein Storm den ich hier liegen habe hat auch ein Vodafon Schriftzug und das Logo in klein vorne auf dem Gerät.

Den Storm gab es zu Anfang ja auch nur bei Vodafone. Daher das Hardware-Branding.

Zitat

Original geschrieben von bank21
    Ich kapier es nicht - hab im Juli meinen Vertrag mit Vodafone abgeschlossen mit Superflat Internet, 60 Freiminuten, Onlinevorteil und Studentenrabatt und SIM-only - 39,95 Euro.

Jetzt musste ich online meinen Vertrag verlängern und zahle nun 54,95 Euro, hab nun 180 Freiminuten (120 min so plus meine 60er-Option, die nicht abwählbar war)...

Du konntest heute deinen Vertrag vom Juli diesen Jahres online verlängern?

Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Wenn in der neuen Superflat Internet weiterhin noch die 500 MB BB enthalten sind, finde ich den Tarif nicht schlecht. Dann werde ich mir eine Multi-Sim zulegen für meinen BB und mein iPhone.

So, habe auf der HP von Vodafone nachgesehen: 500 MB BB-Apn enthalten, außerdem sogar Voip und Tethering. Werde heute meinen Vertrag kündigen und auf den Rückruf der Kundenrückgewinnung warten ... Der Tarif ist für mich mit der UltraCard optimal für meinen 9700 und mein iPhone.