Hi!
Auf der Vodafone-HP ist inzwischen der KombiComfort zuhause auch mit 9,95 € mit Handy gelistet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Auf der Vodafone-HP ist inzwischen der KombiComfort zuhause auch mit 9,95 € mit Handy gelistet.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gurux
Bei mir ging das anschließen der web'n'walk Box mit dem einfachen Kabel. Vorgehensweise bei der Erstinstallation:
- Karte in Box, Box an USB an den Rechner, dann Booten (ohne Booten hat er es das erste mal nicht gemacht)
- in Registrierkarte Internet den Icon Netzwerk anklicken
- in den Fenster Netzwerkverbindungen die Schaltfläche "Erstellen" klicken
- im Xandros- Verbindungsassisten den Verbindungstyp "GSM/G3/UMTS/HSDPA" wählen und "weiter" klicken
- Gerät "huawei-E220" wählen und "weiter" klicken
- im Fenster "mobile Internet - enter PIN" Pin eingeben und mit "ok" klicken
- in den Fenster Netzwerkregistration die Schaltfläche "suchen" klicken
- T-mobil D auswählen und "weiter" klicken
- im Fenster Login Data Germany- T-mobil D1 auswählen und "weiter" klicken
- Verbindungsnahmen eingeben und "weiter" klicken
- "Beenden" klicken
- im Fenster Netzwerkverbindungen die neu erstellte Verbindung auswählen und unter "verbindung" "verbinden" klicken
- mit OK Fenster schließen
so, das war sehr ausführlich (den Profis wahrscheinlich lästig ausführlich...), aber mir hätte so eine Beschreibung eine Stunde suchen gespart...
Hi!
Danke für deine Beschreibung :top: , so habe ich das nun auch hinbekommen. Funktioniert übrigens auch mit der Vodafone-Karte aus der Aktion von DaRappa. So habe ich nun immer den passenden Tarif - im ZuHause-Bereich Vodafone, unterwegs T-Mobile DayFlat.
Unter Umständen können sie dir den Nebenjob untersagen, wenn es eine Konkurrenz wäre (z.B ein Job bei der Allianz, einer bei der DEVK). Oder auch, wenn bei beiden Jobs zusammen zuviele Arbeitsstunden anfallen würden. Wenn das nicht der Fall ist, dürfen sie nichts dagegen sagen.
Mein "Kleiner" ist auch grade angekommen, danke!
Gefällt mir gut, das Warten hat sich gelohnt!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von garimarii
man kann ab dem 14.03:
...
- Kombicomfort mit handy nur noch 9.95
...
Hi!
Ich hab noch den alten Kombicomfort Zuhause für 9,99 € (ohne Live!). Der neue Tarif, ist der dann mit Live!? Und sind auch schon Tarifeinzelheiten (Gesprächsgebühren) bekannt?
Was ist das dann für ein Tarif bei Vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von ostfriese
Was denn, zu VF oder zu 1&1???
Zu 1&1 als "Festnetzflatrate" zu einem DSL-Anschluß dürfte m. W. nach keine Portierung möglich sein.
Doch, Portierung zu 1&1 ist auch im Mobilfunkbereich möglich. Letztendlich soll also die Nummer bei 1&1 landen. Im Moment ist sie noch bei o2.
Hallo!
Darf ich mich anhängen? Habe einen o2 Genion S ohne Handy, die Nummer soll zu Vodafone (bzw. zu 1&1), aber auf den Namen von meinem Schwager (er nutzt zur Zeit die Nummer). Kann ich die Nummer auf eine Call Ya portieren lassen und dann umschreiben auf seinen Namen? Und was kostet das? Denn direkt portieren geht ja wohl leider nicht.
Ich habe da auch auf jeden Fall Interesse dran! Daher jetzt schonmal danke für eure Mühe im Voraus!