Ich hatte nur einen Rückruf von der Hotline erhalten, dass die Frei-SMS eingerichtet werden, aber bis jetzt noch keine Bestätigungs-SMS erhalten. Werde heute mittag nochmal eine Mail hinschicken.
Beiträge von zauberfee
-
-
Zitat
Prima, danke, mail ist raus.
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
wenn du nicht willst, nehms ich und leg auch auch nochmal nen 10er drauf...
Klar, will er es, hat nur nochmal gefragt!
-
Zitat
110,- ok?
Wirklich letzter Preis
Sohnemann muss es vom Taschengeld zahlen, dann legt Mama halt die 10 € drauf. 
Noch eine Frage: Ist da auch ein Speicherstick dabei? -
Dann hätte ich gerne bitte das W850i - geht das auch für 100€?
-
Hi!
Du hast es dann noch nicht. Erst, wenn die Bestätigungs-SMS kommt, hast du die Frei-SMS. Ich habe über die Kontakt-Seite an Vodafone geschrieben und gestern auch einen Rückruf erhalten. Die Frei-SMS werden wohl "per Hand" freigeschaltet, kann aber noch ein paar Tage dauern. Ab diesem Zeitpunkt gelten dann die 24 Monate.
-
Gilt dieses Extra-Guthaben auch für compact-Karten?
-
Ich auch - hat sich dann wohl erledigt. Mal sehen ...
-
Hi!
Soviel ich weiß, kann man nicht direkt in callya compact portieren. Müsstest dann zuerst in einen x-beliebigen callya portieren und dann an der Hotline in den compact wechseln, benötigt evtl. mehrere Anrufe, aber klappt normalerweise irgendwann.
-
Man kann wohl nur im Rahmen eines Neuvertrages oder einer VVL in diesen Tarif wechseln. Umstellen eines laufenden Vertrages geht leider nicht
ZitatOriginal geschrieben von Airmax
Hmm. Vor zwei Tagen wurde mein Vertrag auf Vodafone KombiComfort WE umgestellt. Von 9,95 hat man mir nix erzählt. Zahle ich jetzt 24 Monate lang 14,95 oder werden alle Verträge automatisch umgestellt?