ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
... Zauberfee geht morgen früh raus (habe ich eben gesehen) ...
Super, danke für die Rückmeldung! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
... Zauberfee geht morgen früh raus (habe ich eben gesehen) ...
Super, danke für die Rückmeldung! :top:
Hallo Sascha!
Ich weiß, dass es nicht immer so funktioniert, wie es sein sollte, aber es läuft halt momentan schief - leider! Es war auch kein Angriff gegen dich / euch, sondern nur meine teilweise Unzufriedenheit. Ich habe ja auch nicht vor euch gewarnt. So schnell, wie der Versand erfolgt (mit so schönem Katzenband), ist ja schließlich auch top! Nur das "Hinterher" halt nicht so ganz, was ja vorkommen kann.
Ihr seid für mich trotzdem empfehlenswert - erst recht nach eurer Stellungnahme hier! Das finde ich auch top und fair!
Hallo!
Ja, leider war bei mir auch nicht alles so, wie es hätte sein sollen. Bei Sascha am 07.04. ein W850i bestellt, online bezahlt (abgebucht am 08.04.) und am 10.04. erhalten. Soweit rasend schnell. Aber: Das Handy funktioniert nicht und die Speicherkarte fehlte, also nach Rücksprache zurückgeschickt am 12.04. - seither warte ich auf meine Rückerstattung. Am 15.04. nochmals Bankdaten per Mail hingeschickt. Telefonisch erreiche ich ihn auch nicht. Dafür kam diese Woche die fehlende Speicherkarte an ... läuft irgendwie nicht optimal - leider!
Danke! Wird sich dann wohl nicht lohnen, habe es letztes Jahr für 30 € gebraucht gekauft. Schon sch...
Hallo!
Kann ich irgendwo nachsehen, ob ich richtiges ISDN bekomme oder NGN? Ich bin momentan noch bis November bei 1&1, möchte dann aber zu Vodafone DSL wechseln. Ein Kundenberater am Telefon meinte, ich hätte richtiges ISDN, aber kann ich mich auf die Aussage verlassen?
Hallo!
Mein Sohn wollte heute morgen sein 5140i einschalten, da steht dann nur "Contact service". Können wir da selber noch was machen oder muss es zum NSC. Wird sich dann wahrscheinlich nicht lohnen, ist 2 Jahre und 4 Monate alt.
So, nachdem ich gestern nochmal eine Mail geschrieben habe, habe ich nun auch endlich die Bestätigungs-SMS erhalten. Die 10 € "Entschädigung" bisher leider noch nicht.
Hier, LK Karlsruhe, geht die callya comfort nicht und der KC Zuhause (0172). Der Basic (auch 0172) und die callya compact funktionierten.
Ja, das hab ich gemerkt, das Handy ist heute gekommen. Aber ich fürchte, dass es defekt ist. Und die Speicherkarte fehlt auch ... Hab ihm mal eine Mail geschickt.
Hi!
Kommt bei Versand eine Status-Mail?