-
Hi!
Meine 2 Verträge laufen noch 1 Jahr, habe aber trotzdem schonmal gekündigt. Meint ihr, dass man trotzdem ein gutes Angebot bekommen kann für Kündigungsrücknahme? Ich bin an der SuperFlat Spezial (Fremdnetz muss nicht unbedingt sein
) mit Familienvorteil interessiert (momentan KC (alt) und Basic).
-
Ich habe bei ebay auch schonmal eine negative löschen lassen. Die Käuferin hat mich etwas unflätig beschimpft, hatte das an ebay gemeldet, und nach ein paar Stunden war die Bewertung weg. Meine negative an sie (wegen Nichtzahlen bzw. spätem Zahlen) ist aber trotzdem geblieben.
-
Wir haben nun schon seit mind. 9 Jahren einen Dyson, der saugt immer noch genauso super wie am ersten Tag. Sollte er wirklich irgendwann kaputt sein, dann kommt wieder einer her. Aber noch nicht mal unser Umbau hat ihn kaputt gekriegt. Das Auskippen ist etwas staubig, aber ich leere den Behälter immer in eine Plastiktüte, da kommt dann doch nicht die Staubwolke so hoch.
-
Soviel ich weiß, kann man den Ton nicht abstellen. Wieviel du von den Inklusivminuten verbraucht hast, müsste man doch online sehen können, oder?
Ich habe meinen Vertrag auch gekündigt, hätte gerne diese Superflat spezial, aber dafür läuft mein Vertrag wohl noch zu lange, befürchte ich (noch 1 Jahr). Ich habe nur das Angebot mit 25 € Gutschrift erhalten, habe ich erst mal abgelehnt.
-
Hi!
Die Frei-SMS bleiben auch bei Wechsel in den Comfort 2.0 erhalten. Habe per Mail angefragt und diese Auskunft erhalten.
-
Hier findest du auf der rechten Seite den "Eingang". Einen Direktlink habe ich leider nicht.
.
-
Ich glaube, du solltest hier deine Rechtschutz in Anspruch nehmen. Ich hätte allerdings nicht das Geld zurückgebucht, denn so riskierst du Einträge in verschiedenen Listen (z.B. FPP)
-
Hallo!
Ich hoffe, ich bin hier richtig, wenn nicht, bitte verschieben!
Ich habe unseren DSL-Vertrag zum Ablauf gekündigt und möchte einen neuen Provider nehmen. Der steht auch schon so gut wie fest (Vodafone DSL). Nun möchte ich auch unsere Domain umziehen. Da suche ich noch einen Anbieter. Kann mir hier jemand Tips geben?
-
Hi!
Ich habe eine CallYa mit 2 Jahren 35 FreiSMS pro Monat, bleiben diese bei einem Wechsel in Comfort 2.0 erhalten?
-
Und auf keinen Fall das Handy oder die Karte benutzen!