-
Hallo!
Wird der Tarif dann erst zum Ende meiner Laufzeit bei 1&1 geschaltet? Oder gleich und ich zahle so lange doppelt? Der 1&1-Vertrag ist schon seit 04.04. gekündigt (zum Laufzeitende im November).
Und geht der Übergang "nahtlos", d.h. ohne Internet-Ausfall?
-
Danke erstmal für die Antwort. Nun noch eine Frage (oder mehr? - bin "gebranntes" 1&1-Kind): Wenn ich Call&Surf Comfort bzw. Call&Surf Comfort Plus (jeweils immer mit ISDN, habe hier 2 Rufnummer, die bestehen bleiben sollen) nehme, was ist da im Entertain-Paket das Gegenstück, sprich mit den gleichen Merkmalen?
-
Hallo!
Ich habe momentan einen 1&1 3DSL Vertrag, der läuft bis November, ist gekündigt. Kann ich da das Angebot auch wahrnehmen?
Und was kostet das Entertain-Paket nur mit Box, ohne Router (ich hab hier noch eine FritzBox, die müsste ja gehen) - bzw. was ist da dann die Auszahlung?
-
Zitat
Original geschrieben von JoergGreeny ...
EDIT: Aber ich finds von T-Mobile auch geil die Antwort die du bekommen hast, wieso schicken die dir nicht nochmal einfach das Handy raus. Immerhin geht ihnen so nen Kunde "flöten" und die paar Euro für das Handy hätten die je nach Nutzung auch wieder drin.
Wieso soll T-Mobile das Handy schicken oder die Stornierung vom Vertrag annehmen? Vertragspartner ist hier schließlich 7mobile.
-
Ich nutze die Zuhause-Option z.B. auch, um für meine Kinder kostenlos (da Festnetz-Flat) erreichbar zu sein. Bei mir erstreckt sich der Zuhause-Bereich auf meinen Ort und noch die Nachbarorte drumherum, in alle Richtungen ca. 6-8 km.
-
@Robert Beloe: Ich muss hier niemandem was schönreden. Aber wie gesagt, es kommt auf die Ausgangssituation an. Ich hatte den KC vor März mit den gleichen Kosten wie jetzt, aber noch die WE-Flat dabei. Und kennst du mein Telefonierverhalten? Nein! Ich bin z.B. jemand, der am WE - wegen Schichtdienst/Nachtdienst - auch relativ viel telefoniert, und zwar nicht von zu Hause aus. Für mich wird es somit im Endeffekt günstiger. Und es gibt Leute, die dürfen im Betrieb nicht privat telefonieren, da ja jeder ein Handy hat.
Und da ich mit meinem bestehenden Vertrag in den Tarif gewechselt habe, ist mir erst mal die Subvention auch egal. Ich habe nirgends geschrieben, das es ein guter Tarif für ein Neuvertrag sei, sondern eben für diejenigen, die den KC Zuhause (für 14,95 €)schon hatten.
Ich habe das Gefühl, dass hier einige die Postings, auf die sie sich beziehen, nicht richtig lesen, sondern immer erst mal losmeckern.
-
Oder man hat eh schon einen Vertrag bei Vodafone und somit fürs gleiche Geld etwas mehr (nämlich die WE-Flat).
-
Na, sooo schlecht ist nun dieser neue Tarif auch nicht. Zumindest, wer bisher KC Zuhause hatte (vor März), der hat jetzt für den gleichen Preis (14,95 €) KC Wochenende + Zuhauseoption.
-
Wenn ich über "Einsteigertarife" gehe, dann kann ich den KC Zuhause auswählen. Gibt es den jetzt doch noch? Oder ist nur die Seite noch nicht geändert? Bei welchen Tarifen bleibt dann die Zuhause-Option erhalten?
-
Ja, das hatte ich schon bekommen, aber abgelehnt
. Mal sehen, der Hotti will mich heute oder morgen nochmal anrufen.