Beiträge von zauberfee

Sorry für OT, aber

Zitat

Original geschrieben von Viv
    Dann bist Du definitiv im N A C H T E I L !Blödsinn, das steht nirgends. Und selbst wenn dort irgendwo "nur" versteckt wäre, ...

Im Nachteil bist du, denn siehe Eröffnungsposting:

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    ...

Sony Ericsson C702 Cool Cyan + Barauszahlung der kompletten Grundgebühren für 24 Monate*

...

Zitat

Original geschrieben von BlackLion0
    hier sind noch einige Artikel aufgefuehrt:
    http://fuerfrei.de/?p=10

Bemerkenswert ist das Bobby-Car, das man bei ebay fuer 50€ erhaelt und das Kaffee-Service.

Insgesamt scheint Weltbild mit ihren Gratisartikeln aufgestockt zu haben

Wie nicht anders zu erwarten war, kam eine Email, dass ich das Bobbycar für 0 € als Prämie nicht erhalte. Aber: Ich habe hier zusätzlich noch eine schriftliche Bestätigung von Weltbild über die Bestellung der Prämie, und dass die Lieferung in den nächsten Tagen erfolgen solle. Müssten die dann nicht trotzdem liefern?

Ich hatte übrigens nicht nur das Bobbycar bestellt, sondern noch 2 CDs mitbestellt, die inzwischen auch geliefert wurden.

Das Problem habe ich auch, ich schreibe dann den Chat an, dann bekomme ich zur Zeit jeden Monat kostenlos meine Rechnung per Post. Sie sind ja schließlich verpflichtet, mir meine Rechnung zugänglich zu machen, wenn es Online nicht geht, dann halt als Papierrechnung.

Zitat

Original geschrieben von SchnittenGott
    Ist kein Einzelfall, ich habe genau das gleiche Problem, bei allen meinen Rufnummern!
    Noch nicht einmal die Rechnung kann ich einsehen...
    Und die Hotline anzurufen seh ich gar nicht ein als Online Kunde, eigentlich sind die doch verpflichtet mich in meine Rechnungsdaten einsehen zu lassen oder?
    Naja, ich geb denen noch eine Woche Frist und danach kommt ein gesalzenes Fax :mad:

Zitat

Original geschrieben von s-elch ...
    Wenn ich wüsste, wofür ich den Conrad-Gutschein gebrauchen könnte (so günstig ist der Laden ja nicht), dann würde ich zugreifen. ...

Genau deshalb ist mir ein Vertrag mit Auszahlung (z.B. der hier ) lieber. Da kann ich mit dem Geld machen, was ich will, bin nicht an einen (teuren) Versandhändler gebunden.