ZitatOriginal geschrieben von Truebluecn
Es gibt für Internet-Bestellung einen Gutschein mit 20% Rabatt.
Die Aktionscode lautet: Spiele-vorteil
Viel Spass
Der Gutschein war gültig bis 21.09.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Truebluecn
Es gibt für Internet-Bestellung einen Gutschein mit 20% Rabatt.
Die Aktionscode lautet: Spiele-vorteil
Viel Spass
Der Gutschein war gültig bis 21.09.
Bei uns bekommt man das mittlerweile bei Plus für 0,89 € (+ 25 ct. Einwegpfand) in der 0,75-L-Flasche. Habe bis jetzt erst das Blutorange-Kaktusfeige probiert, mir hats geschmeckt.
Hatte letzte Woche auch das Problem ... bei der Hotline angerufen, Kundenkennwort angegeben und den Superpin erhalten. Dann dreimal "Phantasie"-Pin eingegeben, dann wurde PUK (SuperPin) verlangt und ich konnte eine neue Pin eingeben. Das mit der neuen PIN läuft automatisch.
Übrigens kostet es bei Vodafone nix, den SuperPin zu verlangen (im Gegensatz zu anderen NB).
ZitatOriginal geschrieben von pua-style
Geht diese Sequenz **05*Superpin..... auch wenn das Handy gerade an dem Punkt steht mit SIM-Abfrage ?
Oder muss man jetzt die PIN 3 Mal falsch eingeben und kann dann mit PUK das Handy starten um dann o.g. sequenz einzugen ?
Kannst du nicht außerordentlich kündigen, wenn du ins Ausland gehst. Ich meine, dass das doch möglich sein müsste.
Ich konnte an der Hotline problemlos vom KC Zuhause in den neuen KC Wochenend 08 wechseln, habe mir aber noch die Zuhause-Option dazubuchen lassen. Somit habe ich die gleichen Kosten wie vorher, aber noch die HappyWE dabei.
Hi!
Wann kommt eigentlich die Provision? Ein paar Wochen nach Vertragsabschluß bzw. Bestellung oder ein paar Wochen nach Einrichtung (die ist ja bei mir erst im November).
ZitatOriginal geschrieben von Viv
Nein.
Danke! :top:
Ich hatte das nämlich vorhin (bei einem anderen Angebot) gelesen ...
Fällt bei diesem Angebot hier eigenlich auch eine "Verwaltungspauschale" an bei Nichtnutzung (bzw. wenn kein Umsatz gemacht wird) der Verträge?
ZitatOriginal geschrieben von Crossbow
Ich glaube nicht daß es gewollt ist selbst zu wechseln, ist wohl bei einigen ein Fehler im System.
Bei meinen Verträgen ging das noch nie.
Wenn du den neuesten Genion-Online-Tarif hast (evt. da reinwechseln), dann kannst du auch jederzeit (bzw. alle 3 Monate) den Online-Vorteil selber wechseln. Geht aber - wie gesagt - nur mit dem neuesten.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martyn
KombiComfort Wochenende (2. Generation)
KombiComfort Zuhause (2. Generation)
monatlicher Grundpreis: 14,95€
HappyWochenende: kostenlos inklusive (bei KombiComfort Wochenende)
Zuhause Option: kostenlos inklusive (bei KombiComfort Zuhause)
alle Netze: 0,29 €/min
Diesen Tarif gab es zwischendurch mal als Aktionstarif für 9,95 €, aber nur für Neukunden oder VVL, ich wollte nämlich in den reinwechseln, und bekam eben diese Auskunft von der Hotline.