Ich trockne meine immer in der Küche (werden an der Wand aufgehängt - gleichzeitig Deko) und gebe sie bei Bedarf in eine Gewürzmühle. Funktioniert prima!
Beiträge von zauberfee
-
-
Diese Tarife weichen aber von denen im Beitrag auf Seite 16 (http://www.connect.de/connect-…odafones-neue-tarife.html) verlinkten Tarifen ab. Ich denke, das sind Provider-Tarife.
-
-
Aber bei o2 gehts wenigstens überhaupt, ist der einzige Anbieter, bei dem man im Nachhinein reinportieren kann.
-
Du kannst deine Nummer nachträglich (nach Ablauf des Vodafone-Vertrages) zu o2 portieren. Vorher bekommst du die Nummer nicht raus.
Soviel ich weiß, sind VVL bei Vodafone 2 Wochen vor Vertragsende möglich.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Gibt es die Zuhause-Option noch kostenlos dazu oder muss die jetzt auch bezahlen?Siehe hier in diesem Thread (nur 2 Seiten vorher).
-
Re: Re: o2 verlangt bei Zusammenlegung von Kundenkonten € 15 pro SIM
Zitat...
Hättest Du die Verträge im O2 Shop freigeschaltet, hätte es auch geklappt...........Geiz ist halt geil,aber nicht immer erfolgreich......
Gruss Sascha
Funktioniert aber auch nicht immer. Meine 2 o2-Verträge laufen unter 2 Nummern, obwohl beide direkt bei o2 abgeschlossen und beim 2. Abschluß auch auf den bestehenden Vertrag hingewiesen wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
... klassischen "Haarföhn in die Badewanne" Methode die Suizidgefahr auszuloten.
Ergebnis des Versuchs: Solange man keine geerdeten Gegenstände (Ablaufrohre aus Metall, Wasserzuleitung ...) anfasst und keine Badezusätze verwendet, passiert nichts.
...In meiner Familie hat so etwas leider "funktioniert" ...
-
Bei uns im Haushaltswarengeschäftt bekommt man die auch, inkl. der gesamten Zubehörpalette
-
Wenn man wenigstens bei der Umstellung auf Online Frei-SMS oder sonst eine Vergünstigung bekäme ...