Wenn du meinst ...
Beiträge von zauberfee
-
-
Bei uns (Weingarten bei Karlsruhe) gibts im Moment (heute und mogen) bei Penny einen "Zeltverkauf". Da gibts diese externe 120-GB-Festplatte für 25 €. Lt. Herstellerseite UVP 89,90 €
-
DaRappa, du hattest auf der 1. Seite nicht alle Geräte editiert, ich hatte ein TomTom Go 510 bestellt, klappt das? Das wurde ja wohl öfters geordert, wie ich in dem Thread gelesen hatte.
-
Ist halt für die doof, die es wirklich nutzen wollen und noch nicht beliefert wurden ...
-
Zitat
Original geschrieben von Paramounti
Ja kannst sie auch ins n95 tun, dann kannst Du aber halt nicht telefonieren, da reine DatenkartePrima, danke! Logo, dass Telefonie da nicht geht, kommt die Telelfon-Sim halt solange in ein anderes Handy. Als TT-User hat man ja einiges an Auswahl da

-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Haut doch am Anfang einfach mal pauschal 5€ rein, ist das so schlimm das Geld zu investieren? bei diesem Angebot?Wie geschrieben, regelmäßig als alleiniger Zugang werde ich sie nicht nutzen, aber wenn ich unterwegs bin, kein Problem!
Kann ich die Datenkarte (bzw. SIM) eigentlich auch im N95 nutzen?
Und wie weit seid ihr mit Freischalten (an welchem Tag)?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DaRappa
Das Angebot wird auf keinen Fall mehr gestartet....Schon komisch die Zunahme der MCCs bei Ebay
http://search.ebay.de/vodafone…sidZm37QQfromZR40QQfrtsZ0
inaktivquote der bisher aktivierten Karten: 98%
Was soll man da noch sagen...
98 %? Das ist heftig! :flop: Ich werde zwar den Datenvertrag auch nicht als einzigsten Zugang nutzen, aber für Unterwegs ist er echt ideal für mich!
Typische "Mitnahmementalität", versteh ich nicht!
Para: Ich warte auch noch
und hoffe mal, dass mein Antrag durchgeht. Zumindest hab ich noch keine Mail erhalten, dass ich abgelehnt wurde, von daher warte ich einfach mal weiter. -
Ist aber nur bei McCafe, den gibts in meiner Nähe leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
jetzt mehrfach schon gelesen, was ist/kann mwcon und wo bekommt man es her?Psst, nicht weitersagen
: Bei google gefunden -
Zitat
Original geschrieben von Ampelmann
Das würde auch gerne mal wissen. Ich wollte mit der Zahlung eigentlich solange warten, bis ich weiß, ob es wirklich der "sehr knappe" TomTom go510 geworden ist. Oder sollen wir trotzdem überweisen und du schickst das Geld zurück, wenn die Wunschgeräte bereits vergriffen sind?Ich hab das Geld gleich überwiesen. Ich bin mir sicher, er überweist zurück, wenn das Gerät doch vergriffen ist und wird nicht damit durchbrennen