ZitatOriginal geschrieben von Kim_444
Und falls diese Frage noch nicht doof genug war: Die Karte kommt doch in den PCMCIA-Slot?
Da es sich ja wohl um diese Karte handelt, gehe ich davon aus, dass auch hier der PCMCIA-Adapter dabei ist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kim_444
Und falls diese Frage noch nicht doof genug war: Die Karte kommt doch in den PCMCIA-Slot?
Da es sich ja wohl um diese Karte handelt, gehe ich davon aus, dass auch hier der PCMCIA-Adapter dabei ist.
ZitatOriginal geschrieben von Obi84
DaRappa
wo du gerade da bist, könntest du bitte deinen Bestand an TomTom Go 510 checken?
Meine Vertragsunterlagen dafür dürftest du heute von der Post bekommen :).
Danke für die tollen Angebote und die viele Arbeit, die du dir da machst :).
Ich habe einen bestellt, wurde aber vorne im 1. Post nicht editiert. Ist hoffentlich noch erhältlich? Vertragsunterlagen müssten gestern schon da gewesen sein.
Tja, das Problem auch bei uns. Ich wäre froh, wenn bis ca. 16 Uhr die Post hier wäre - bei uns wird es oft nach 17 Uhr! Und Packstation ist auch eine Ecke weg!
Re: Re: Re: DER Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
ZitatOriginal geschrieben von Blackstreet
hat nich eben erst jemand darauf hingewiesen, dass jetz genug mit OT is??
Danke für deine hilfreiche Antwort! Würde es trotzdem gerne wissen!
Re: DER Vodafone Herbsthammer, geschenkt ist noch zu teuer!!!
Hallo!
Eine Frage zu dem TomTom D/A/CH V3: Ich habe die Westeuropa-Karten von TomTom Mobile 5 hier (gekauft). Kann ich die auf dem V3 auch installieren?
Ich auch, insgesamt 3 TN. Funktioniert einwandfrei, und wir sparen auch eine Menge Geld damit. Ist für uns so günstiger als vorher. Und da wir meist nur untereinander telefonieren, optimal für uns.
Hi!
Bei meiner Rechnung war eine Beilage, da steht bei "Happy-Family-Vorteile"
* Clevere Zusatzoption: Als Vodafone Zuhause-Kunde sind Sie auch über Ihre Festnetznummer kostenlos erreichbar.
Kann mir das jemand erklären?
Wenn ich HappyFamily (für 5,95 €) buche, kann da nur ich die andere Nummer kostenlos anrufen, oder der andere Teilnehmer auch mich?
Das würde mich auch interessieren!