Ich habe eine riesige Homezone bei Vodafone, geht bis in den Nachbarort (ca. 6 km). Bei o2 war sie nicht so groß.
Beiträge von zauberfee
-
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
Hier die korrekten Infos zu Happy Familie!Vodafone HappyFamily mit 2 Teilnehmern 5,95
Vodafone HappyFamily mit 5 Teilnehmern 14,80Wie lange ist die Laufzeit? Restlaufzeit vom Vertrag?
-
Wahrscheinlich das hier
-
Zitat
Original geschrieben von KingBoa
Bei comdirect gehts auch nur aufs Ref.Wobei man das ja jederzeit ändern und über diesen Umweg auch auf jedes andere Konto über weisen kann.
-
Es wird mir unter "Laufwerke" nicht angezeigt ... mist.
-
Hallo!
Habe ein Problem: Mein interner Kartenleser am Laptop erkennt keine Karten mehr! Im Arbeitsplatz wird nix angezeigt. Laptop ist ein Fujitsu Siemens Amilo A1640.
Kann mir jemand helfen?
-
Zitat
Original geschrieben von goeran
Derjenige, der HappyFamily bucht, muss Vodafone Vertragskunde sein (egal welcher Tarif), und zahlt für
diese Option 5,95 extra pro Monat, um mit einem Teilnehmer kostenlos telefonieren zu können.Wenn ich also die 5,95 € zahle, kann ich mir eine beliebige Nummer aussuchen, zu der ich eine Flat habe? Muss das eine Vodafone-Nr. sein? Oder ist da auch ein anderes Netz bzw. Festnetz möglich? Und wie lange wird die Laufzeit sein?
ZitatOriginal geschrieben von goeran Für jeden weiteren Teilnehmer der HappyFamily (max. 5 Teilnehmer insgesamt) zahlt er 2,95 €,
so das also 5 Teilnehmer mit 14,80 € pro Monat sogar unter dem Preis von T-Mobile myFaves liegt,
welches 15 € kostet.Teilnehmer können Vertrags als auch CallYa Kunden sein. Teilnehmer können Mitglieder mehrerer HappyFamilys sein
Wenn ich den Teilnehmer anrufen, muss er aber das HappyFamily (für 2,95) nicht haben? Das braucht er nur, wenn er mich anrufen möchte, oder?
Und wird das bei einer CallYa dann über die Karte abgebucht oder über den Vertrag?
Ist das dann "richtige Telefonie" oder geht das auch über ein eigenes Portal (wie MyFaves)?
Fragen über Fragen, sorry!
-
Hi!
Das Problem hab ich auch. Ich (Vodafone) habe einem Bekannten eine SMS geschickt (E-Plus), die ist nicht angekommen. Keine Ahnung, warum. An andere Empfänger funktioniert es.
-
Hallo!
*malhochschieb* Interessiert mich auch.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von juppi
Es gibt sogar noch einen dritten Thread:
http://www.telefon-treff.de/sh…3&perpage=15&pagenumber=9Hatte das Problem auch, Neuinstallation (Prog. und Maps) hat geholfen.
Problem ist zwar nun weg - eine ECHTE Begründung o.ä. für das Problem habe ich aber nicht gefunden...
Gruß, juppi.
Ist bei dir nun der "Folgemodus" weg? Oder ist der noch da?