Hi!
Ich hätte an deiner Stelle mit dem neuen Vertrag gewartet, bis der alte storniert ist. Solange könntest du dir auch mit einer Callya (evtl. compact) behelfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich hätte an deiner Stelle mit dem neuen Vertrag gewartet, bis der alte storniert ist. Solange könntest du dir auch mit einer Callya (evtl. compact) behelfen.
Heute in KA hätte Super 1,329 gekostet. Wir waren aber in Scheibenhardt beim Champion, haben da 1,249 bezahlt.
ZitatOriginal geschrieben von Botan
Hallo, nein der Folgemodus ist beim Updaten weg.
ciao Botan
OK, danke. Dann leb ich lieber mit den nicht darstellbaren Umlauten.
Ist bei deiner Lösung dann noch der Folgemodus vorhanden?
N73ME normalerweise auch.
Hier ist der Link fürs N80. Vll. funktioniert der bei dir ja auch.
Ich hab das auch mit den Umlauten, und ich habe nicht die Sicherung zurückgespielt!
Nein, ich hatte nur einen Reset (Neustart) gemacht. Werde sie heute mal komplett neu aufsetzen. Schreibe mir vorher alle Einstellungen auf, damit ich alles wieder richtig einrichten kann.
Hm, wenn ich die FB zurücksetze, dann geht es 1 Mal, dann kommt wieder die Meldung. Werde mal die FB komplett resetten, mal sehen, ob es dann wieder geht.
Ansonsten hat ja wohl die FB einen "Schuss" ab, oder?