-
Hi!
Raus telefoniere ich normalerweise über VOIP (ausser Auslandsgespräche und Sonderrufnummern). Eingehende Gespräche sind im normalfall über Festnetz, da kaum jemand die VOIP-Nummer hat. Meine Festnetz-Nummer ist auch für Internet freigeschaltet (kann man bei 1&1), aber bei der Hotline meinte sie, das würde keine Rolle spielen. Abgehende Gespräche funktionieren sowohl über Festnetz als auch über VOIP.
Seltsam ist halt, dass jeder die Ansage erhält, auch wenn er kein 1&1-Kunde ist.
Das einzigste, was mir noch einfällt, wäre, dass die Basisstation von meinem Telefon spinnt, werde mal eine andere ausprobieren.
-
Hallo!
Ich habe meinen normalen Telekom-Festnetzanschluß und dann nach 3DSL bei 1&1. Von der Telekom her laufen 2 Festnetz-Nummern über meine TK-Anlage (Eumex), bei 1&1 sind 2 Internet-Rufnummern. Bisher hat alles funktioniert.
Seit heute kommt auf einmal die Meldung "Lieber 1&1-Kunde, die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben", wenn mich jemand anrufen möchte. Egal, ob der Anrufer bei 1&1 ist oder nicht. Dieses Phänomen habe ich auch nur bei meiner Festnetz- und Intenret-Rufnummer. Die andere Festnetz- und Internet-Rufnummer (nutzen meine Schwiegis) funktioniert ganz normal.
Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Bei 1&1 konnte man mir nicht weiterhelfen ...
EDIT: Ausgehende Gespräche gehen problemlos!
-
Danke für den Tip, nun geht alles!
-
So, ich hab nun die Speicherkarte formatiert, nun funktioniert alles. Nur meine Lieder kann ich immer noch nicht draufspielen, sch... DRM. Was kann man da machen? Weiß jemand was?
-
Zitat
Original geschrieben von cheftyp Das ja mal ne ordentliche Fehlerbeschreibung... Internet geht nicht mehr :top:
Evtl. mal genauer
Was ich hatte war, dass nachdem ich die Systemwiederherstellung benutzt habe, das dann das Internet jedesmal abstürzte sobald ich den Mauszeiger bewegte.
Also Hardreset gemacht und alle Daten nacheinander einzeln draufgespielt. Etwas länger dauert aber danach geht wieder alles.
Hi!
Hatte ja geschrieben (im 1. Post), dass es nicht geht, sobald ich die Maus bewege (siehe unten). Es ist so, solange ich nix installiere auf dem Handy, dann funktioniert alles. Sobald ich irgendein Programm installiere, schmiert das Internet ab.
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Hm, bei mir geht nun Internet übers Handy nicht mehr. Sobald ich die Maus im Browser bewege, geht das Fenster zu und ich bin raus.
Und meine Lieder gehen auch nicht mehr (Lizenz abgelaufen). So ein Mist!
Zitat
Kann mir jemand helfen? Egal, ob ich das Backup zurückspiele oder ob ich alles manuell wieder einrichte, irgendwann geht das Internet nicht mehr. Auch egal, ober über Live!Portal oder W-Lan.
Hab grad das Update nochmal drübergespielt, aber trotzdem das Problem!
Jetzt hab ich grade ein "jungfräuliches" N95 hier liegen, da geht noch alles.
[QUOTE] Original geschrieben von cheftyp
-
Mit Sicherheit ist er der VK, sieh mal auf den Namen des VK ... 
-
Zitat
Hm, bei mir geht nun Internet übers Handy nicht mehr. Sobald ich die Maus im Browser bewege, geht das Fenster zu und ich bin raus.
Kann mir jemand helfen? Egal, ob ich das Backup zurückspiele oder ob ich alles manuell wieder einrichte, irgendwann geht das Internet nicht mehr. Auch egal, ober über Live!Portal oder W-Lan.
Hab grad das Update nochmal drübergespielt, aber trotzdem das Problem!
Jetzt hab ich grade ein "jungfräuliches" N95 hier liegen, da geht noch alles.
-
-
Für den Productcode 0548827 ist nun auch das Update erhältlich.
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Sagt mal ging früher nicht wenn man das Handy nach unten aufgeschoben hat der Player an?
Oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Nun kommt nähmlich das Rondell-Menü, bzw wenn man was offen hat geht das direkt in den Quermodus.
Super Sache 
Alles anzeigen
Wenn du gleich nach dem Aufschieben auf die "Play"-Taste drückst, geht direkt der Player an. Ansonsten kommt das Rondell-Menü