-
Beim N95 schalte ich in den Datentransfer-Modus, dann kann ich die Karten draufladen. Ich muss nicht die Speicherkarte rausnehmen.
Zitat
Original geschrieben von randyandy
Karten können nur über USB direkt auf die Speicherkarte gespeichert werden.
(Also, aus dem Handy rausnehmen und per Kartenlesegerät überspielen)
-
Hi!
Ja, auch mir reicht das N95 als Foto- und Videoersatz aus. Die Qualität ist wesentlich besser als beim N80, daher hab ich das nun auch verkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
Homepage von dem Verein ist nun online... Braucht imho kein Mensch... 
Ruben :cool:
Und die Handypreise sind ja auch Fantasiepreise, über der UVP der Hersteller (z.B. N95 für 874 €!)
-
-
Zitat
Original geschrieben von McGunn0r
da die suche und googlen für mich nix ergeben hat, hier die Frage:
Wenn ich den Slider richtung Multimedia-Bedienung öffne, kommt ja automatisch das animierte Menü, kann ich das auch deaktivieren, da es doch langsam ist, und mich eigentlich nur stört...
MFG Gun
Hi!
Wenn du gleich die Play-Taste drückst, geht das Handy direkt zum letzten aktuellen Titel. So umgehst du das animierte Menü.
-
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kennenlernzeit!
-
Müsste normalerweise schon. Aber dann musst du es abgeben und sehen, dass er es wirklich stempelt. Bei uns hier ist das Abends manchmal nicht der Fall. Da liegt es dann evtl. bis zum nächsten Morgen.
Kannst ja auch beides machen, FAX und Post.
-
Hi!
Ich würde es probieren und jetzt noch die Kündigung per FAX schicken und in dem Schreiben auf das Gespräch mit dem Mitarbeiter (mit Namen) verweisen.
-
Hi!
Ich bin gerade etwas durcheinander - sorry!
Also, ich habe hier eine CallYa und 2 Vodafone-Verträge. Diese Verträge sollen nun "geworben" werden. Muss ich mich mit der CallYa einloggen und da die Nummern der 2 Verträge eingeben? Oder mit der Kundennummer von den Verträgen und dann die CallYa angeben? Werden da dann automatisch beide Verträge, die unter der einen Kundennummer laufen, mit 10.000 Punkten gutgeschrieben?
EDIT: Erledigt
-
Hi!
Hab heute mein N95 bekommen. Kann ich da die Multimediataste auch frei belegen wie beim N80 (langer Tastendruck)?