Auch diesmal wieder alles Top! Super Angebot, schnelle Lieferung!
Beiträge von zauberfee
-
-
Ich vermute mal, das große bekannte Auktionshaus ...
-
Hallo!
Habe alles so gemacht, wie im ersten Posting beschrieben. Aber wenn ich über VOIP telefonieren möchte, kommt die Meldung "Registrierung beim Dienst nicht möglich". Kann mir bitte jemand helfen?
EDIT: Hat sich erledigt, funktioniert. Hab nochmal das Paßwort geändert und neu eingegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
Erster Post, Seite 1
Edit;
Woher haste die Info denn? Ich warte sehnsüchtig :top:
Seite 36:
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
HalloIm Laufe des Tages kommt erstnochmal eine T-Mobile Aktion, Vodafone mässig muss ich sehen.
mfG
Andreas -
Zitat
Original geschrieben von altaso
Seit wann ist es denn beendet? :eek: Mist, darüber hatte ich nichts gelesen.
Dann muss ich mir mal was anderes suchen oder mich bei Ebay umschauen.Seit gestern Mittag um 12 Uhr schon. Steht aber auch auf Seite 1, dass das Angebot beendet ist.
-
Hallo!
Sind Gespräche von Callya zu Smobile netzinterne Gespräche (wie o2 und Tchibo)? Und was kosten die Gespräche umgekehrt - also von Smobile zu Callya?
-
Ja, da kannst du nachlesen, ob und wer wechseln konnte.
IMHO geht das nur mit einer vorzeitigen VVL. D.h. deine bisherige Laufzeit + 24 Monate!
-
Ne, wenn man den Produktcode ändert, ist die Garantie weg, da illegal.
-
Hi!
Wo bekomme ich raus, wo ich das Handy bekomme. Ich hab hier nur so besch...eidene Postagenturen in der Umgebung ...
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
http://www.dhs-mediafox-shop.d…nfo.php?products_id=28162Preis: 617.59 Euro zzgl. Versandkosten
Status: lieferbarIst zwar schon älter, aber ich hoffe, da hat niemand bestellt ...