Hi!
Wie lange war denn deine Restlaufzeit noch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wie lange war denn deine Restlaufzeit noch?
Hi!
Auszahlungen gibt es bei o2 nicht. Du kannst dir einen Vertrag mit einem guten Handy-Angebot suchen und dieses dann möglichst gut verkaufen. Und ich habe schon gute Angebote von freien Händlern (hier) für o2 bekommen.
Der Wechsel geht nur in den normalen Genion-L (35 € GG). In den Aktion-L kann man nicht wechseln.
Na, deshalb kann ich ja trotzdem noch hier nachfragen, oder?
Aber hat sich erledigt, habe gerade einen Rückruf von o2 bekommen. Werde mal die nächste Rechnung abwarten in der Hoffnung, dass da dann alles stimmt.
Hast du da zufällig irgendwelche Aktenzeichen?
Hallo!
Meine Rechnung bei o2 ist nun schon seit März fehlerhaft. Ich habe ein Kulanzgesprächsguthaben (Erstattung der Kosten für den Wechsel in Genion Card S). Anfangs hat das auch geklappt, seit März wird mir aber das Gesprächsguthaben mit der Reduktion der Grundgebühr verrechnet. Habe das auch mehrfach (auch schriftlich) reklamiert. Nun stimmt es diesen Monat wieder nicht. Zwar wurde die GG-Reduktion richtig gerechnet, nun fehlt mein Guthaben komplett!
Der Genion Card S ist ein Teil eines Duo-Vertrages (normaler Genion). Kann ich, wenn die Rechnung immer wieder fehlerhaft ist, den kompletten Vertrag zu kündigen? Denn es reicht mir nun wirklich!
Sind WMA. Ich denke auch, dass das mit den Lizenzen zusammenhängt. Aber in dem Shop steht, dass ich es 25 x auf einen Player überspielen darf.
Hallo!
Ich hab das N80 mit der neuesten Firmware (ja, ich weiß ...). Ich hab mir nun ein Album online gekauft und per download auf meinem Rechner gespeichert. Dann mit der PC-Suite (Music Manager) auf das N80 übertragen. Wenn ich nun die Lieder abspielen will, kommt die Fehlermeldung: "Ausgewählte Titel können nicht wiedergegeben werden". Kann mir jemand helfen, damit ich die Lieder abspielen kann. Sie sind urheberrechtlich geschützt, aber ich hab sie ja gekauft!
Ich hab das offizielle Update von Nokia gemacht. Klar ist das von Nokia legal. Ich weiß aber nicht, ob das auch über WLAN geht. Ich hab das Update mit dem Kabel gemacht, das beim Handy dabei war.
Das illegale mit Produktcode ändern habe ich nicht gemacht.