Das N80 kann aber auch WPA-Verschlüsselung. Ich bin mit meinem N80 mit WPA-Verschlüsselung in meinem WLAN unterwegs.
Beiträge von zauberfee
-
-
OK Danke, ich probiers mal aus. Mal sehen, wie lange der Akku mitmacht.
-
Hallo!
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich habe auch schon die meisten N80(IE)-Thread durchgelesen.
Ich habe mein N80 upgedatet und somit ein IE. Funktioniert soweit auch wunderbar. VOIP hab ich auch zum Laufen gebracht. Aber gibt es eine Funktion, dass sich mein N80 immer zu Hause ins WLAN einloggt, ohne dass ich es extra starten muss?
-
OK, danke. Schade!
-
Hallo!
Ich schreibe unterwegs etliche Protokolle am Laptop. Kann ich diese mit dem Pocket-Web-Gerät versenden? D.h. bekomme ich die Word-Datei irgendwie auf das Gerät?
-
Muss man dafür das N80 flashen, oder funzt das auch mit dem normalen N80?
-
Nein, hatte den bestehenden angegeben. Aber egal, solange man es auch nachträglich regeln kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Tomy2000 .
Damit der Vertrag mit unter Meino2 auftaucht, registriere einfach deine Handynummer so, als hättest du nur die eine (Also Code per SMS zuschicken lassen). Danach sollte die neue Nummer auch mit unter deinem Meino2 auftauchen.
Habe grade festgestellt, dass der neu abgeschlossene Genion eine eigene Kundennummer hat :mad: Nun muss ich die zuerst zusammenführen lassen ...
-
Handy und Sim sind heute gekommen, habe auch telefonisch umgestellt. Aber in "MeinO2" taucht der neue Vertrag nicht auf. Muss ich den da irgendwie freischalten lassen? Und das ist mein 3. Vertrag unter der gleichen Kundennummer. Telefonieren da dann alle 3 zum Duo-Tarif?
-
Habt ihr denn nun alle schon eure Handys und Sims erhalten? Ich warte noch ...
Bei der Hotline wollen sie mir den Vertrag erst in den neuen CardS umstellen, wenn ich die Sim hier habe.