-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Natürlich. Keine Altkunde wird gezwungen in die neuen Tarife zu wecheln. Wobei mich noch interessierenb würde, warum man den alten Tarif vorzieht. Kann eigentlich nur für Leute interessant sein, die BWHZ nutzen oder viel mit der Inside O2 Option netzintern telefonieren.
Oder man hat noch die Local-Option und wohnt auf dem Land. Bei uns gilt die Vorwahl in mehreren Orten - bzw. die vier ersten Stellen der Vorwahl, für die die Local-Option gilt.
-
Man kann aber weiterhin vom alten Genion auf den neuen Genion S kostenlos umleiten. Nur Rufumleitungen, die vom neuen Genion S ausgehen, sind kostenpflichtig.
-
Ich habe von meinem Genion Duo den Card-Teil in den neuen Genion Card S gewechselt. Allerdings hatte ich eine vorzeitige VVL (vom Duo) am 14.11. Ich konnte wechseln, als Gebühr wurde mir von der Hotline 5 € genannt. Frei-SMS fallen laut Hotline weg.
-
Nur im Rahmen einer VVL - zumindest Handy. Sonst bekäme ich für den Vertrag, den ich letzte Woche abgeschlossen hatte, diese Woche nochmal ein Handy. Mit Frei-SMS weiß ich nicht.
-
Ich würde mich an deiner Stelle mit der Karte nicht mehr ins Netz wählen.
-
Oh je, ihr Armen, da habt ihr euch ja ganz schön was aufgehalst.
Ich hoffe, mein Vertrag ist auch durchgekommen ... ?
-
Dann harre ich mal in Geduld und hoffe einfach, dass alles geklappt hat. In "Mein o2" steht noch nix drin ...
-
Zitat
Original geschrieben von mobil-online
Zur N-Serie: Hier gilt das gleiche. Der Preis macht es einfach. Das N70 sehe ich unheimlich oft, hätte es selbst beinahe genommen, wenn dieses Forum nicht wäre.
Aus diesem Grund habe ich es mir nicht gekauft, sondern das N80.
-
Ich habe eine VVL (o2 Genion Duo) bei DaRappa gemacht. Er hat mir ein Top Angebot gemacht, der Kontakt war gut und die Lieferung auch schnell. :top:
Kann ihn jederzeit weiterempfehlen!
-
Für mich bitte
DaRappa
Top Angebot, netter Kontakt, gute Abwicklung :top: