Ja, hab ich, aber da komm ich irgendwie nicht mit zurecht :confused:
Beiträge von zauberfee
-
-
Hallo!
Ich habe hier von einer Freundin eine Adresse und suche da die nächste Homezone-Adresse, die funktioniert.
Wer kann mir helfen? Ich gebe gerne per PN die Adresse weiter, möchte sie nur hier offen im Forum nicht einstellen.
-
Hallo!
Rewe hat ab morgen den SEG MP65 MP3-Player im Angebot für 39,99 €. Mein Sohnemann interessiert sich dafür. Taugt der was? Oder soll er lieber die Finger weglassen?
ZitatSEG MP65 MP3-Player DRM-10 1 GB
mit 1024 MB Flashspeicher, spielt MP3, WMA, ID3-Tag-Anzeige, USB2.0-Highspeed, Display mit blauer HIntergrundbeleuchtung, Spielzeit mit einer Batterie ca. 8 Std. -
Und zu wann verlängert sich dann der Vertrag? Zum eigentlich "Auslaufdatum"? Oder mit der Verlängerung?
-
Re: o2 Vertrag läuft trotz Kündigung noch !
Hallo!
ZitatOriginal geschrieben von codekill
... obwohl mir schriftlich zu gesichert worden ist das die Karte zum 06.07.2006 abgeschaltet werden soll ...Von wem wurde dir das zugesagt? Wenn von o2, dann dürftest du da eigentlich rauskommen. Wenn vom Verkäufer, würde ich mich mal an den wenden zwecks Kostenübernahme.
-
Zitat
Original geschrieben von ma-rco79
Kann mir jemand sagen, ob die VVL-Hotline auch für Online-Kunden gilt?Ja, die gilt auch für Online-Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Habt Ihr auch shcon gehört, dass man jedes Kartenpack zum aufstocken nehmen kann.
Für TomTom go gibts Europa ja schon für runde 70.-€.Wo? Und funktioniert das dann wirklich mit dem TomTom von Otto?
-
Ich finde es z.B. auch bedenklich, wenn von Ökotest ein Kinderautositz mit "gut" oder "sehr gut" bewertet wird, der sicherheitsbedenkliche Risiken (lt. Stiftung Warentest) hat - und auch umgekehrt. Gerade bei solchen Artikeln ist doch die Sicherheit wesentlich wichtiger als der ökologische Aspekt.
-
Du kannst solange warten, wie du willst. Wenn du nichts machst, verlängert sich dein Vertrag automatisch um 12 Monate. Du kannst auch nach der automatischen Verlängerung ein Handy aussuchen. Ab dem Zeitpunkt verlängert sich dein Vertrag dann um 24 Monate.
-
Bei mir bucht es sich mit der MC noch nicht mal im T-Mob-Netz ein. Und mit der Loop kann ich trotz Einbuchung im T-Mob-Netz keine Gespräche führen.