Beiträge von zauberfee

Hallo!

Ich habe heute mit meiner MC keinen Netzempfang, aber weder o2 noch T-Mob-Roaming! Ich kann auch keine manuelle Netzauswahl machen. Am Handy liegt es nicht, ist bei jedem Handy so, welches ich ausprobiere.

Meine Loop ist im T-Mob-Roaming eingeloggt.

Liegt das an dem ganzen Wirrwarr mit UMTS? Allerdings habe ich kein UMTS bestellt und kann es heute online auch gar nicht auswählen.

EDIT: Hat sich erledigt, Loop geht auch nicht. Wohl totaler o2-Ausfall :mad:

Hallo!

Ich habe auch während meiner Laufzeit (Vertrag seit bzw. letzer Tarifwechsel im November) gewechselt. Kopie der email:

Zitat

Original geschrieben von Eli
    was heisst eiglt 60/1 bzw 60/60 ?
    heisst das 60/1 es wird sekundengenau abgerechnet?

Bei 60/1 wird die erste Minute voll berechnet, danach sekundengenau. Bei 60/60 wird immer in vollen Minuten abgerechnet. Wenn du da also 61 Sekunden telefonierst, bezahlst du 2 Minuten.

Hallo!

Ich habe auch den Parallelruf, aber bei mir funktioniert alles normal. Wenn das Handy aus ist, dann klingelt das FN, bis der andere auflegt.

Vll. nochmal alles neu einstellen am FN-Apparat.

Hallo!

Wenn du einfach abwartest, und der Rechnungsbetrag kann nicht abgebucht werden, wird dir sehr schnell das Handy gesperrt - inkl. Sperrkosten. o2 bucht dann nicht mit der nächsten Rechnung ab. Und sie probieren es auch nicht nochmals.

Du kannst aber auch in einen o2-Shop gehen und da das Geld in bar einzahlen. Musst noch nicht mal warten, bis du die Rechnung hast, sondern kannst das auch heute schon machen. Wirst ja wahrscheinlich wissen, wie hoch ungefähr die Rechnung sein wird.

Hallo!

Ich habe meinen Vertrag (Genion) letztes Jahr im April abgeschlossen und hatte da auch schon eine U-SIM erhalten. Soviel ich weiß, werden nur noch U-SIMs ausgeliefert.