Wenn du nicht umziehst bzw. deinen Home-Bereich nicht verlegst, bleibt auch bei einer nachträglichen Portierung deine Home-Nr. erhalten.
Beiträge von zauberfee
-
-
Hallo!
Wollte auch eines bestellen, aber sind keine mehr lieferbar. Aber der sehr engagierte (wirklich!) Mitarbeiter an der Hotline meinte, man könne es morgen nochmal probieren. Kann sein, dass sie dann nochmal welche bekommen.
-
Ich habe gerade auf meiner Rechnung nachgesehen, bei mir wird bei Anrufen auf der Homezone-Nr. von o2 "nur" der 0,2-Cent-Aufschlag berechnet.
-
Mir wurde ja sogar im T-Punkt gesagt, als ich das 1110 gekauft habe, dass das Handy Simlock hätte!
-
Hallo!
Ich habe das N6630. Wenn ich auf "Prüfen" gehe, kommt die Meldung, dass eine neue activepilot-Version vorliegt. Klicke ich auf "OK" passiert aber nix. Wie kann ich die neue Version installieren?
-
Ok, danke aber schonmal für die Tips!
-
Na, auf meinen Mann läuft ein T-Mobile-Vertrag, er ist im öffentlichen Dienst. Und bei DGRV bzw- Spar- und Kreditbank bin ich auch Mitglied.
Wie mach ich das, dass ich da reinwechseln kann? Und hat das auch Nachteile?
-
Wie, ich kann mit einem laufenden Vertrag in einen RV wechseln? Und geht das nur mit T-Mobile oder auch mit o2?
-
Na ja, für mich war es nun halt mal wichtig, sonst hätte ich das hier nicht geschrieben.
Außerdem hab ich ja eine Zeit lang gewartet. Kurzzeitige Ausfälle hatte ich schon (> 10 Minuten), aber über Stunden nur ein Mal. Und da wollte ich halt wissen, ob das hier großflächiger ist.
Und, wie schon gesagt, für mich ist es wichtig, da da auch mein Parallelruf über die Homezone-Nummer läuft.
Aber egal ...
-
Wow, was für ein Posting!
Wenn es dich nicht interessiert, dann brauchst du das ja nicht lesen! Und mit dieser Einstellung könnte man wahrscheinlich das Forum schließen!
P.S. Übrigens, geht seit 10 Minuten wieder!