Genau! Ich habe z.B. Parallelruf, d.h. wenn zu Hause mein Festnetztelefon klingelt, klingelt mein Handy in der Homezone mit. Und da meine Homezone recht groß ist (deckt den ganzen Ort ab), ist das für mich ein sehr praktisches Feature! Und den Parallelruf auf die Mobil-Nr. einzurichten ist mir zu teuer (dank Festnetz-Flat kostet die Weiterleitung auf die Home-Nr. nix).
Beiträge von zauberfee
-
-
Na, T-Mobile-Roaming funktioniert ja. Nur o2 ist ausgefallen.
-
Hallo!
Ich habe nun schon seit ca. 13 Uhr einen Ausfall im o2-Netz. Funktioniert nur noch das Roaming.
Vorwahl 0724x
Hat sonst noch jemand (im LK Karlsruhe) Probleme?
-
Zitat
Original geschrieben von rebel1982
Na in dem Fall bleibt wohl nur Congster.Das Aol angebot ist übrigens schlecht. Vor einem 3/4 Jahr gabs dafür 150 Eur Einkaufsgutschein bei Media Markt

Und vor allem ohne Resale-Anschluss!
-
Hallo!
Ich habe heute ein Austauschhandy bekommen (N6630). Kann man irgendwie feststellen, ob das ein Neugerät war oder ein schonmal gebrauchtes? Bzw. kann man irgendwie feststellen, von wann das Handy ist?
Habe mit der Suche nichts gefunden ... Der *#92702689#-Code hat mir nur eine Zahl angezeigt (Dauerzähler: 000086:03). Sind das Minuten, die mit dem Phone schon geführt wurden?
-
Schau mal hier: klick
-
Ja, es hat Profile
-
Hallo!
Die o.g. Handys haben ja alle den gleichen Akku (BL-5C). Kann ich da ein Ladegerät für alle drei Handys benutzen? Oder sollte ich jedes Handy mit dem jeweiligen Ladegerät aufladen?
-
Hi!
Du gehst ins Menü, da auf Einstellungen, dann Signaleinstellungen. Und da findest du dann alle Einstellungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Hm, so langsam wundere ich mich schon, warum ich 3 Tage nach der Bestellung und Überweisung noch keine Versandbestätigung bekommen habe... :confused:Ich hatte gar keine Versandbestätigung bekommen, konnte nur auf der Seite nachlesen, dass es versandt wurde. Es kam übrigens auch mit DHL, von daher kann es sein, dass dein Handy morgen vielleicht noch ankommt.
Handyhexe: Ein klasse Handy, super Preis, vielen Dank!