Nach was wird sowas verteilt? Die Namen aus nem großen Pott gezogen? Habe auch ein 6630 von o2, aber so eine Karte nicht bekommen
Beiträge von zauberfee
-
-
Zitat
Original geschrieben von phoneparadies.de
Vorher aber die AGB des Shops lesen.
u.U. ist ein Wiederruf nicht möglichBei Internet-Geschäften ist doch ein Wiederruf innerhalb 14 Tagen immer möglich, oder? Zumindest solange die Sim nicht eingebucht wurde (und hier wurde sie ja noch nicht ausgehändigt).
-
Ach so, das wusste ich nicht. Ich hatte bisher erst ein Mal eplus, den konnte ich außerordentlich kündigen (war damals wegen der Preiserhöhung der SMS). Und das ist schon ein Weilchen her.
-
Zitat
Original geschrieben von hamsti-bamsti
3 Monate stimmt nicht, da mein Vertrag am 02.01. ausläuft - und ich schon der Meinung bin, dass ich VOR den Feiertagen zu Potte kommen sollte, wenn ich nahtlos weitertelefonieren möchte.Dann hast du doch eh zu spät gekündigt. Mobilfunkverträge müssen 3 Monate vor Ablauf gekündigt werden.
-
Und frag nach, ob die nachfolgenden Rechnungen wieder abgebucht werden. Bei meiner Freundin haben die nämlich dann die nächste Rechnung nicht abgebucht, sie hat das in der PDF-Rechnung überlesen (stand wohl ganz unten) - sie hätte die Rechnung selbst überweisen sollen - und die SIM wurde gesperrt.
-
Wenn beide Telefone CLIP-fähig sind, ja.
Ich habe Parallelruf zu meinem Handy, zu Hause und am Handy werden die Rufnummern des Anrufers angezeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Hast Du zufällig eine neue Rufnummer in den bestehenden Vertrag portiert? In dem Fall beginnt das Punktesammen tatsächlich wieder von neuem, weil man die Bonuspunkte mit der Rufnummer, nicht mit dem Vertrag sammelt!Ich habe gerade eine Rufnummer in einen bestehenden Vertrag portiert, aber meine Punkte sind geblieben. Scheinen also doch mit dem Vertrag gesammelt zu werden.
-
Hi!
Soviel ich weiß, ist das nicht möglich, denn wenn du den Antrag ausfüllst, muss da die Homezone-Adresse eingetragen werden.
Aber wenn du jetzt schon weißt, wohin du ziehst, kannst du ja jetzt schon die neue Homezone-Adresse angeben.
-
sorry, falsch gelesen ...
-
Ich habe auch einen Vertrag bei ebay abgeschlossen, einen original T-Mobile mit MDAc für 59 € (Telly Smile), ohne AG. Der MDAc war bei dem Händler 100 € günstiger als bei T-Mobile direkt.