Hallo!
Wie schon im Titel steht, suche ich einen MDA Compact oder MDA III mit Vertrag (Telly Smile). Mein Mann (auf den der Vertrag laufen soll) ist im öffentlichen Dienst. Gibts da evtl. einen RV oder sonstige Vergünstigungen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Wie schon im Titel steht, suche ich einen MDA Compact oder MDA III mit Vertrag (Telly Smile). Mein Mann (auf den der Vertrag laufen soll) ist im öffentlichen Dienst. Gibts da evtl. einen RV oder sonstige Vergünstigungen?
Hallo!
Stimmt es, dass alle D1-Vertragsgeräte seit neuestem nur noch mit Simlock ausgeliefert werden?
Einer Bekannten ist das heute so passiert, das Handy geht nur mit einer T-Mobile-Karte funktioniert. Laut Anruf bei der Kundenhotline sei das nun so.
Hallo!
Ich habe meine Speicherkarte 256 MB von kq-shop. Der ist hier im Forum oder auch bei ebay. Super Abwicklung, schnelle Lieferung, sehr zu empfehlen. Habe mit Versand etwas um 28 € bezahlt.
Funktioniert der Dualsim (nicht der Schnippeladapter) im N6630?
Doch, kann man auch, ist aber nicht für umme! Die Preise sieht man in der Auflistung von infoman.
ZitatOriginal geschrieben von geizhandy.net
Wenn Du aber den Vertrag mit 6 Monaten ohne GG nimmst, hast Du dann wenigstens 6 Monate Zeit, um Deine neue Nummer bekannt zu machen![]()
Hallo!
Welcher Vertag ist denn mit 6 Monaten ohne GG? Gilt das auch für dieses Angebot hier?
Landkreis Karlsruhe (0724*)ist auch tot
Roaming mit D1 geht.
ZitatOriginal geschrieben von lawrence
Sollen sie doch alle 10 Runden zum Reifenwechsel reinkommen und vom Gas in der Kurve gehen........
Die dürfen doch nur die Reifen wechseln, die definitiv kaputt sind (Plattfuß) - und dann auch nur den einzelnen Reifen.
Nur gibt es auch heutzutage noch Leute, die keine KK haben! Und wenn sie schon Überweisung anbieten, sollte das auch funktionieren, egal, ob Niedrigpreis-Tarif oder nicht.
Hier steht auch schon was dazu.