Beiträge von zauberfee

Hallo!

Wenn ich mein 6630 bei der PC-Suite die Funktion "Sichern" auswähle, und die Inhalte vom Handy auf dem PC zu sichern, bekomme ich die Fehlermeldung, dass bei der Datenübertragung ein Fehler aufgetreten ist. Im Protokoll steht dann
    "Bei der Übertragung folgender Daten ist ein Fehler aufgetreten:
    - Kalender
    - Kontakte"

Kalender und Kontakte sind dann nicht gesichert.

Habe mein Handy auch schon neu formatiert, aber funzt immer noch nicht.

Kann mir jemand helfen?

Die Suche habe ich benutzt, aber nichts gefunden, was mir weitergeholfen hätte.

Hallo!

Ob SChnipsel-Adapter funktionieren, weiß ich nicht.

Ich habe einen Universellen Adapter ausprobiert, von einem Anbieter hier gekauft. Dieser Adapter ist noch nicht offiziell im Angebot (hat 30 Euro gekostet). Leider funzt auch der nicht im 6630 (entgegen der Angaben) und ich schicke ihn heute noch zurück. Ich weiß nicht, ob es sonst einen Adapter gibt, der funzt. Und schnipseln will ich nicht.

Dann sollten sie aber auch mal die [URL=http://www.t-mobile.de/relax100/1,7195,11975-_,00.html]HP aktualisieren[/URL]

Zitat

Relax 100 eco
    Beim Tarif Relax 100 eco sind bereits 100 Gesprächsminuten enthalten - in Ihrem monatlichen Paketpreis von nur 15 Euro. Diese Inklusivminuten können Sie für Ihre mobilen Gespräche ins dt. Festnetz, innerhalb des T-Mobile Netzes und zum Abrufen Ihrer Mobilbox nutzen - all dies an 7 Tagen rund um die Uhr und deutschlandweit!

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Wieso nicht? Weil DU sie hattest, kann man nicht sagen, daß die Local-Option NICHT ALLZU OFT gewählt wurde?

Wie gesagt, die meisten meiner Freunde auch - aber egal ...

Zitat

Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Naja local option war preislich nie so der Brüller und wurde in der Tat wohl nicht allzu oft gewählt. Bei city hängts von der Stadt ab, wo man wohnt: Berlin, Hamburg etc rechnet sich für den Kunden sicherlich, für o2 weniger. Es gibt nicht wenige - z.B. mich - die hauptsächlich city und duo-Gespräche führen. Für mich würde sich das auch gegen Aufpreis lohnen wenn ich zusätzlich auch noch die intern-Option und Weekend-Pack bekäme.

Na, so kann man das nicht sagen. Denn bei mir hier auf dem Land geht/ging die City-Option nicht. Für mich ist die Local-Option nicht schlecht. Und Mobile brauch ich net, da die meisten meiner Bekannten auch o2 haben. Und der Rest wird mit den 100 Frei-SMS erledigt. Die Meisten meiner Freunde haben aus dem gleichen Grund auch die Local-Option.

Ich überlege auch, ob ich auf die neuen Tarife umstelle: Simyo hab ich mal bestellt. Unbd mit Dual-Sim-Adapter ist es ja kein Problem.

Wie hast du bezahlt? KK oder Überweisung?