-
Zitat
Original geschrieben von mklitzner
Hallo zauberfee,
für dich ist wohl diese Seite interessant - du musst deine Maus umbauen:
http://www.martin-dehler.de/gps/navigate.htm
Gruß
Micha
Hey, danke, werde es mal ausprobieren!
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Natürlich ist das Schade - aber die von 02 sind ja nicht blöd. Das ist eine WAP-Flatrate und keine Datenverkehrs-Flatrate. Wenn man zu dem Preis unbegrenzt Daten übertragen könnte, würde JEDERMANN (und JEDERFRAU) zu 02 gehen (und die wären dann bald pleite )
Das hat nixx mit Falk activepilot zu tun.
Na, man kann ja zumindest auch HTML-Seiten mit der WAP-Flatrate aufrufen. Aber auch so geht es ja mit den Kosten.
Aber schade ist es trotzdem 
-
Ich habe auch eine Frage, hatte euch auch schonmal angeschrieben. Und zwar habe ich die BT-Maus von T-Mobile und möchte damit das activepilot nutzen. Aber irgendwie funktioniert es nicht. Das Programm erkennt zwar die Maus, aber dann gehts nicht weiter. Als Handy ist das Nokia 6630 in Betrieb.
Und ich finde es schade, dass man activepilot nicht mit der o2-Flat nutzen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von magick_6630
Ja Du gehst richtig in der Annahme. Ich benutze seit ich die Flat habe den Dienst von http://www.wapd.de. Dort wird ICQ über WAP zur Verfügung gestellt und fällt damit unter die Flat.
Wollte mir das Proggi runterladen, aber funzt leider nicht mehr.
Zitat
Original geschrieben von http://www.wapd.de./
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Dienst wapdNET Aufgrund der möglichen Überlastung der Gateways einiger Mobilfunkanbieter eingestellt wird.
-
Funktioniert soviel ich weiß doch mit der Doorline M06. Gabs mal bei der t-com, haben sie aber anscheinend nicht mehr im Angebot. Aber in einem großen Auktionshaus wird man auch fündig.
-
Hatte wohl einen :apaul: was die vielen Codes betrifft. Nu gehts aber, sind alle RUL gelöscht. Nur: Warum lassen sich diese RUL nicht übers Menü löschen?
Übrigens: Dieses "Feature" (Anrufinfo per SMS) haben wir beide von o2 deaktivieren lassen, das hatten sie dann aber heimlich nach ca. 2 Wochen wieder aktiviert. Habs nun wieder deaktivieren lassen, mal sehen, wie lange :confused:
-
Sorry, hatte ich vergessen. Ist die Version 3.45.110
Die RUL waren bei ihr auch von Anfang an so drin.
-
Hallo!
Meine Freundin hat ein 6630 (o2). Da ist eine Rufumleitung zur Mailbox und auch für Fax eingerichtet. Diese Rufumleitungen lassen sich nicht löschen. Weder über das Menü noch über die Codes *#002#
Bei meinem 6630 funzt es einwandfrei. Wir haben beide die gleiche Firmware.
Hat jemand einen Rat?
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
So, ich hab mir grad mal eine Karte bestellt, obwohl meine PLZ nicht in der Liste ist - die Bestellung ging auch ohne Probleme durch, hab schon eine Bestätigung im Postfach 
Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Grüße
Julian
Alles anzeigen
Versuche ich schon seit Tagen, aber funzt bei mir net 
-
Meine Homezone-Nr. (07244) funzt auch net. Kommt "Kein Anschluß unter dieser Nummer. Bitte rufen Sie Ihre Auskunft unter der Nummer 11880 an". Aber zuerst klingelt es einmal.
-
Zitat
Original geschrieben von zauberfee
Mist, kann nicht bestellen! Bekomme folgende Fehlermeldung
Dabei stimmen die Postleitzahlen! :mad:
Habs nochmal probiert und immer noch diese Fehlermeldung! Geht es dann doch nur mit den PLZ, die in der Liste stehen? Hatte doch jemand gepostet, dass es auch mit anderen PLZ funktionieren würde.