-
Ich finde es halt einmal schlecht, dass es für alle heimlich, still und leise aktiviert wurde und dass man es selbst nicht abstellen kann. Bei D2 kann man es wohl über einen Code am Handy abstellen. Und die Oberfrechheit ist halt die, dass es, wenn man es hat abstellen lassen, wieder aktiviert wird! Ist mir und zwei meiner Freundinnen so gegangen und habe es auch hier und in anderen Foren gelesen. Übrigens ist mir das gleiche auch schon mit der Mailbox passiert! Habe die nie eingerichtet und auch von Anfang an deaktiviert, und trotzdem war sie auf einmal drin!
Ich brauche den Dienst nicht. Mailbox hab ich abgeschaltet, dass dem Anrufer keine Kosten entstehen. Und so soll es auch bleiben. Wenn ich erreichbar bin, dann ist das Handy an, ansonsten isses aus. Und da interessiert mich dann auch nicht, wer versucht hat, mich anzurufen.
-
Aber umgekehrt ist es auch so! Wenn du ein Mobil-Gespräch beginnst und dann in deine Homezone reinfährst, telefonierst du solange zum Mobil-Tarif, bis du das Gespräch beendest. Erst danach telefonierst du zu Homezone-Konditionen!
-
Mist, kann nicht bestellen! Bekomme folgende Fehlermeldung
Zitat
Wir haben festgestellt, dass Ihre bei der Rechnungsadresse angegebene PLZ nicht der aus dem Fragebogen zur XtraCard entspricht. Diese beiden Posleitzahlen müssen übereinstimmen.
Dabei stimmen die Postleitzahlen! :mad:
-
Wenn jemand bei debitel d1 ist, kann man dann trotzdem die "Test the Best"-karte bestellen? Oder ist man dann bei d1 als Kunde registriert?
-
Hab gerade meine neue Rechnung abgerufen, funktioniert einwandfrei.
Hast du vielleicht doch die Kennzahl geändert?
-
Ist bei mir auch so. Ich denke mal, mit einer neuen Software wird das "Problem" behoben sein.
-
Ich hab mir via CB die Daten der Sendemasten schicken lassen (o2 - Kanal 221). Hat einwandfrei funktioniert.
Werden die Dienste denn überhaupt noch angeboten, die du abonnieren willst?
-
Ich habe denen geschrieben, dass sie mir das Geld für den vergeblichen Anruf wieder gutschreiben sollen. Sind zwar nur 7 ct., aber da gehts mir ums Prinzip!
-
Ich hatte dieses "Feature" deaktivieren lassen, hatte auch eine Bestätigung erhalten, dass es deaktiviert wird. Und nun ist es wieder aktiviert! Was soll das? Frechheit!
-
Ich weiss nicht, ob das mit der Dockingstation an Nokia liegt oder eher an unseren NB. In Österreich gehör auf einem Anbieter (weiss leider nicht mehr, welcher) die Dockingstation zum Lieferumfang dazu. Da kommen auch die vielen Dockingstationen her, die in dem Auktionshaus mit den vier Buchstaben versteigert werden.