-
Re: Erfahrungs- und Testbericht Nokia 6630
Zitat
Original geschrieben von John1281
Ausstattung
Beim integrierten Speicher hat Nokia etwas gegeizt. Es sind 10 MB eingebaut, 32 MB lagen auf einer kleinen MMC-Karte (RS-MMC) bei. Die mitgelieferte Karte kann auch eine Größe von 64 MB haben, dies ist davon abhängig, ob sie ihr 6630 als freies Gerät oder bei einem der Netzanbieter kaufen. Immer beigelegt ist aber ein MMC-Adapter, damit sich die kleinere Karte des Handys auch zum Beispiel in
Das mit der 32 MB Karte ist nur bei Vodaphone so, alle anderen NB haben die 64 MB Karte dabei, genauso wie bei den ungebrandeten Geräten.
Aber ansonsten: Sehr guter Bericht! :top: Ich habe das 6630 nun seit 5 Wochen und bin begeistert. Und auch das Problem mit dem Akku, von dem manche schreiben, kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir hält der Akku 4-5 Tage, obwohl relativ viel telefoniert wird, da ich von der Telekom noch den Parallelruf habe.
-
Hast du schonmal das Handy aus- und wieder eingeschaltet?
-
Mit der Suche gefunden (Suchbegriff 6630 AND akku)
-
Ein Blick in die Bedienungsanleitung (dieses seltsame Büchlein, das beim Handy dabei war) ab Seite 48 hätte dir auch weitergeholfen! :top:
-
BBW-Mantis
Super Deal! Danke! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von chemistry
Media Markt AC nach Umbau ab 02.05.05:
Sagem my X-1 trio T-D1 xtra prepaid incl 10 € Startguthaben: 19 €
Und wo ist der MM?
-
Mal eine Frage: Muss ich AOL in meinem Router einstellen oder nur über die Zugangssoftware online gehen? Im Moment hab ich Congster im Router drin.
-
Habe ja gestern zu Congster gewechselt.
Wegen Speed-Test:
Zitat
Original geschrieben von Seraph
hiermit
Mit diesem Test zeigt mir der Speed-Manager 2967 kbit/s an, das Testergebnis sagt 2769,8 kbit/s. Welcher Wert ist nun der genauere? Und ist der Wert für T-DSL 3000 in Ordnung? Denke schon.
-
Metro in Karlsruhe ist bei der 2+1-Aktion auch dabei. Ich denke doch mal, dass das bundesweit gilt.
-
Nun haben sie es auf ihrer HP geändert, insoweit, dass dieser "Service" für den Anrufer nicht kostenfrei ist. http://www.o2online.de/o2/kund…undeinst/anruf/index.html