Beiträge von zauberfee

Gerade heute habe ich das neue Stiftung-Warentest-Heft bekommen (Heft 5/2005). Da steht drin:

Zitat

Ebay-Angebote sind verbindlich. Bietet ein Händler einen nagelneuen Drucker mit 20 Tintenpatronen und USB-Kabel für 1 Euro mit "Sofort kaufen" an, reicht ein Klick, und der Kunde hat Anspruch auf Lieferung zum ausgelobten Preis. Es hilft dem Händler nichts, wenn er weiter unten auf der Seite erklärt, dass der wahre Endpreis 199 Euro beträgt, erklärte das Amtsgericht Syke (Az. 24C988/04): Missverständliche Preisangaben gehen zulasten des Händlers. Hat sich der Händler jedoch ganz offensichtlich beim Preis vertan, zum Beispiel durch einen Tippfehler, kann er das Angebot wegen Irrtums anfechten (Bundesgerichtshof, Az. VIII ZR 79/04). Bei einem Lockvogelpreis wird er sich darauf aber nicht berufen können.

Ich vermute mal, dass es sich um einen "Irrtum" handelt und der Kaufvertrag somit vom Verkäufer angefochten werden kann.

Hallo!

Ich habe folgende Einstellungen:

Verbindungsname: o2 Internet
    Datenträger: Paketdaten
    Name v. Zugangspunkt: internet
    Benutzername: kein
    Passwort abfragen: Nein
    Passwort: ****
    Authentifizierung: Normal
    Startseite: http://wap.o2online.de/
    Netztyp: IPv4
    Telefon-IP-Adresse: Automatisch
    Namensserver: Automatisch
    Proxyserver-Adr.: Kein
    Proxy-Protnummer: 0

Kann ich mit diesen Zugangsdaten auch das Surf&Email-Pack nutzen?

Wenn man den Vertrag nicht rechtzeitig kündigt, verlängert er sich ohne subventioniertes Handy bei T-Mobile um 6 Monate, bei den anderen NB um 12 Monate. VVL läuft immer 24 Monate.

Ich würde die 6 Monate laufen lassen, den Vertrag jetzt kündigen und zu o2 wechseln, wenn du da hinwillst. Da du bei T-Mobile bist, zahlst du nur 6 Monate doppelt. Allerdings hat o2 zumindest online das 9300 nicht, nur das 9500.

Bist du direkt bei T-Mobile oder bei einem Provider? Wenn du direkt bist, verlängert sich dein Vertrag nur um 6 Monate. Kannst ja diese 6 Monate aushalten und jetzt schon kündigen (damit du die Frist nicht wieder verpennst ;)).

Hallo!

Ich möchte mir den Parallel-Ruf einrichten. Dazu soll man das Telefon auf "Keypad-Funktion" einstellen, dann den Code eingeben.

Nun finde ich die Einstellung nicht! Vielleicht kann mir jemand helfen?

Telefon: Siemens Gigaset 4000
    TK-Anlage: Eumex 704PC LAN

Danke schonmal!

Zitat

Original geschrieben von LordDeath
    gibs keine aktuellere? hier steht beim setup nähmlich nur 2. februar 2005

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Der Installer zwar aber immer noch Version vom 05.02.05 an, aber es ist wohl die neuste Version ...

Original geschrieben von RS77
    Du nimmst es ja ganz genau! ;) Da es noch eine beta Version ist, wird dies nicht bei jeden neuen beta Version ausgebessert. ...

Steht eine Seite vorher ... :flop:

Stimmt so nicht!

Wenn man das in ein vernünftiges Format bringt, heisst das:
    zurück 06.04.05 EU 0,10
    ENTGELT FREMD 3,00
    EIGEN 00,00 EU WEGEN WIDERSPRUCHS

Also hat die Fremdbank 3,00 EU belastet. Die 0,10 EU sind der Rücklastschriftbetrag.