Wenn ich deinen LInk nehme, ist da Nokia Lifeblog aufgeführt, da unten im Text den Link anklicken, dann kommst du hin.
Zu Punkt 2 kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich deinen LInk nehme, ist da Nokia Lifeblog aufgeführt, da unten im Text den Link anklicken, dann kommst du hin.
Zu Punkt 2 kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
Hast du es schon mit dem FExplorer probiert? Mit dem müsste es gehen.
Stimmt man denn nicht bei VVL den zum Zeitpunkt der Verlängerung gültigen AGB zu? Demnach wäre dann deine Kündigungsfrist 3 Monate. Und deshalb auch erst zum 19.06.06 wirksam.
Re: Nokia Geräte im O2-Online-Shop - nur noch 3 Stück
ZitatOriginal geschrieben von IT-Doc
Das 6630 schoß von 179 auf 229 Euro
Bin ich froh, dass ich das noch im März bestellt habe! Und noch mit 3 Monate GG-frei
Hallo!
Passt dieser Dualsimadapter in das 6630? ebai Nr. 6380836708 Habe den Verkäufer schon angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Ich möchte meine SIM nicht verschnippeln, deshalb interessiert mich so ein Adapter.
Ich habe nun einen Sender in Friedrichstal und einen in Jöhlingen ausgemacht, die wohl "stören". Das sind zumindest die nächsten, die angezeigt werden, wenn in Weingarten die Homezone weggeht. Soll ich in der Mail an o2 schreiben, dass mir die Homezone immer weggeht? (Bin auf dem Gebiet Newbie, bin um Hilfe dankbar)
Hallo!
Vielleicht könnt ihr mir ja auch helfen?! Ich wohne ziemlich genau hier, wo das rote Kreuz ist. Aber leider ist die Homezone bei weitem nicht so groß wie in der Karte eingezeichnet. Ich hab noch nicht mal im ganzen Ort HZ, geschweige denn in der kleinen Siedlung (links obenim grauen Feld). Kann ich die HZ irgendwie optimieren, dass ich doch noch im ganzen Ort HZ habe?
Warum schickst du das FAX nicht direkt zu O2? Die Bestätigung kannst du ja dann zu deiner Freundin schicken lassen.
Hm, auf der O2-Seite steht kostenlos!
ZitatAlles anzeigenWollen Sie genau wissen, wer mit Ihnen telefonieren will?
Egal ob Sie Ihre Mailbox aktiviert haben oder nicht, kommen Sie nun in den Genuss eines neuen, bequemen und vor allem kostenlosen Services.
Info per SMS
Sie erhalten dann beispielsweise einen Informationstext wie auf dem Bild.
Sie werden so über jeden versäumten Anruf per SMS informiert. Egal ob Ihr Handy ausgeschaltet, kein Netz vorhanden oder gerade besetzt ist.
Ihre Vorteile
* Der Service ist kostenlos.
* Schnelle Benachrichtigung per SMS über versäumte Anrufe.
* Sie können selbst entscheiden, wann Sie zurückrufen.
* Einfach und bequem, da der Service standardmäßig für Sie aktiviert wird.
* Sie können den Dienst jederzeit deaktivieren.
* Anruf-Info per SMS auch bei Anrufen auf die Mailbox, wenn keine Nachricht hinterlassen wird.
Wichtige Hinweise:
Dieser Dienst wird automatisch bis Ende Juni 2005 für alle unsere Kunden aktiviert.
Dieser Service funktioniert nur innerhalb Deutschlands.
Müsste denn da dann nicht dabeistehen, dass Kosten für den Anrufer entstehen?
Hallo!
Ich hatte bis vor kurzem eine T-Eumex 404PC, die auch einwandfrei funktionierte.
Diese Anlage habe ich nun einer Freundin vermacht, bei der sie - manuell konfiguriert - auch funktionierte, sprich Telefon funktionierte. Nun hat sie einen PC bekommen, die Software aufgespielt, die Eumex angeschlosen. Dann kam wohl eine Meldung wie "die Eumex für 3 Sek. (?) vom Netz trennen". Das hat sie auch gemacht. Nun funktioniert die Eumex nicht mehr. Sobald Strom angeschlossen wird, leuchtet die obere Anzeige (Betriebsleuchte T-ISDN) und auch die untere (PC COM Port), obwohl kein Rechner angeschlossen ist. Es ist auch kein manueller Zugriff auf die Eumex möglich (über Telefon).
Ich habe die Eumex auch schon vom Stromnetz getrennt, damit sie sich wieder zurückstellt - aber nichts. Alle Stecker und Kabel sind richtig angeschlossen, die Hotline konnte mir auch nicht helfen.
Ist die Eumex wirklich kaputt oder kann man da noch was machen?