-
Hallo!
Ich habe letztes Jahr ein Zeitschriften-Abonnement abgeschlossen. Auf der Karte steht, dass das Abwonnement mindestens 1 Jahr läuft und dass es sich verlängert, wenn man nicht mindestens 3 Monate vor Ablauf kündigt.
Dann war da weiterhin noch eine Aktion, wenn man vom Konto Abbuchen lässt, dass man dann die Zeitschrift 2 Monate kostenlos erhält.
Ich habe nur fristgemäß gekündigt. Die erste Lieferung war Heft 20/2003. Nun bekomme ich eine Kündigungsbestätigung, dass die Lieferung mit Heft 28/2004 eingestellt wird.
Nach einem Anruf bei der Hotline bekam ich den gleichen Brief nochmal.
Aber mein Abo müsste doch eigentlich mit Heft 20/2004 ablaufen, oder? Oder können die einfach sagen, weil die ersten 2 Monate kostenlos waren, läuft das Abo auch 2 Monate länger?
-
Hi!
Weingarten ist auch nicht schlecht zum Wohnen!
Vor allem kommt man da mit der KVV mit der City-Karte noch nach Karlsruhe. Von daher auch relativ günstig. In 1/4 Stunde am Hauptbahnhof.
Und die Mieten sind nicht ganz so hoch wie in Karlsruhe, Durlach, Rüppurr ...
-
Re: Loop-Sim umschreiben und umwandeln?
Zitat
Original geschrieben von Istanbul
... Istanbul
Vielen Dank für die Auskunft!
-
Hallo!
Habe von meinem Schwager seine alte Loop-Sim bekommen, weil er ins Ausland gegangen ist.
Nun zwei Fragen dazu:
1. Kann ich die Karte ohne Unterschrift von meinem Schwager (wäre problematisch, denn er ist auf Hawaii) auf mich umschreiben?
2. Kann man die Loop in einen Vertrag umwandeln (mit sub. Telefon oder Guthaben)?
-
MM Karlsruhe, Unterweingartenfeld 4
Siemens Xelibri 2 oder 4 für je 64,00 €
-
Ich habe letztes Jahr im Mai meinen Vertrag bei T-Mobile vorzeitig verlängert - der Vertrag lief eigentlich bis Dezember.
In dem Angebot von T-Mobile steht, dass ich ein vollsubventioniertes Telefon erst nach Ablauf der Vertragslaufzeit erhalten könne, aber ein teilsubventioniertes gleich (pro Monat 5 € Aufzahlung). Weiterhin steht da "Das Angebot ist lediglich mit einer Erneuerung Ihrer Vertragsdauer verbunden. Die neuen Vertragslaufzeit von 24 Monaten beginnt mit Annahme unseres Angebotes, wobei eine eventuelle Restlaufzeit Ihres bereits bestehenden Vertrages verfällt."
Also nicht 8 Monate Restlaufzeit + 24 Monate VVL.
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass die gewinner immer aus kleinen städten kommen. eigentlich müsste doch die chance viel höher sein, dass mal einer aus ner größeren stadt den zuschlag bekommt. kennt jemand hier eine person, die schonmal bei so ner telefonaktion etwas gewonnen hat?
Einmal war eine Gewinnerin eingeblendet, die 4 Orte weiter von mir wohnt. Weil ich wissen wollte, ob es die Personen wirklich gibt, hatte ich dann mal im Telefonbuch nachgesehen, da stand sie zumindest mal drin. Also denke ich mal, dass die dann auch wirklich das Geld gewonnen hat.
-
Zitat
Original geschrieben von impala
Ich bin zur Zeit selbst Opfer einer Unfallflucht, mein ordnungsgemäß am Straßenrand parkender Wagen wurde sehr stark an der Fahrertür beschädigt. Es befanden sich noch Splitter des Rücklichts und des Blinkers des Schädigers am Tatort. Die aufnehmenden Polizeibeamten konnten mir immerhin gleich vor Ort noch sagen, daß die Teile von einem Fiat stammen. Allerdings meinen alle Freunde und Bekannten, daß ich kaum damit rechnen kann, daß der Täter ermittelt werde. Schließlich wurde ja niemand dabei verletzt....
Tja, werde wohl auf dem Schaden sitzen bleiben. 
Ciao
Karsten
So etwas ähnliches ist mir vor ein paar Jahren auch passiert. Auf dem Parkplatz von Walmart wurde mein Auto übelst beschädigt, Fahrertür musste ausgetauscht werden, vorderer Kotflügel und hintere Tür ausgebeult und frisch lackiert. Der Unfallverursacher ist "ab durch die Mitte", natürlich hat das niemand gesehen ("Huch, zum Glück war das ja nicht mein Auto, schnell weiter!") - auf dem rappelvollen Parkplatz. Die Polizei meinte auch, bei dem Schaden hat das mit Sicherheit jemand mitgekriegt, muss ja schon ein Heidenkrach gewesen sein. Wenn ich überlege, was es schon für ein lautes Geräusch gibt, wenn man sich nur den Spiegel abfährt.
Auf dem Schaden (7.000 DM) blieb ich natürlich sitzen - habe allerdings zum Glück eine Vollkasko, die hat das dann übernommen.
Meine Anzeige verlief natürlich im Sande. Es wurde niemand gefunden.
-
Wir fahren eine alte BMW Baujahr 1954. Das gute Stück hat 10 kW, Höchstgeschwindigkeit 104 km/h (bei Gegenwind ca. 80 km/h).
Gruß Brigitte
-
Also gut, dann werde ich mal abwarten