Beiträge von zauberfee

Für das NaviGate Bluekit gibt es [URL=http://www.t-mobile.de/bluekit/1,4291,5950-_,00.html]hier (ganz unten)[/URL] eine neue Software. Wenn ich die runterlade und dann am PC entpacken möchte, bekomme ich eine Meldung "Der ZIP-komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt". Auch entpacken auf dem 3650 funktioniert nicht. Ich habe auch schon versucht, die Datei auf einen anderen PC runterzuladen und zu entpacken, aber Fehlanzeige, das gleiche Ergebnis wie bei mir. Bei T-Mobile habe ich schon angefragt, aber sie meinten, es würde alles funktionieren.

Geht bei Euch der download bzw. das Entpacken (download funzt bei mir ja auch, aber nicht entpacken)?

z. B. hier, oder [URL=http://www.t-mobile.de/navigate/1,4338,5951-_,00.html]bei T-Mobile (siehe auch in der Fußnote)[/URL].

Und in diesem Forum habe ich folgendes gelesen: Hallo! Eines vorweg: Die Kosten scheinen mir geringer zu sein, als ich zunaechst befuerchtet hatte. Ich bin bislang vier Stecken mit Navigate gefahren, von denen mir bereits die Abrechnungen vorliegen. Die Strecke Siegen -> Berlin (ca. 600 km, mit mehrfachen Reloads, weil ich einer Baustelle ausweichen musste und Navigate mit immer zurueckschicken wollte), hat etwa 160 kb benoetigt, zurueck waren es dann noch noch knapp 80 kb. Im Schnitt hat mich bei meinem Tarif jede Strecke (im Schnitt 200 km) etwa 50 Cent GPRS gekostet. Ich muss dazu sagen, dass ich zwar die neueste Navigate-Version auf dem MDA habe, aber die Kartendarstellung bislang nicht genutzt habe. Die Werte beziehen sich also auf die reine Pfeildarstellung.

Ich habe das Navigate und finde es auch nicht schlecht. Und dass eine Routenberechnung 2 Euro kostet, kann man ja auf der HP lesen. Wenn es einem dann zu teuer ist, kann man es ja lassen. Je nach dem, wie oft man das Navigations-System braucht, ist es auch günstiger als andere, bei denen man jedes Jahr neue Karten für ca. 150 € kaufen muss. Das macht beim NaviGate ca. 60 Routen für den Preis (Einmalkosten + GPRS-Gebühr).

Ich glaube, wenn größere Karten auf dem Display dargestellt würden, wäre es ja schon recht unübersichtlich. Ich bin mit der Pfeildarstellung sehr zufrieden. Und der Vorteil von dem System ist halt der, dass man z. B. bei Stau umgeleitet wird. Und die Straßenführung ist immer aktuell.

Aber wenn du aus Luxemburg bist, da geht das System eh noch nicht. Es geht im Moment nur in Deutschland.

Re: Re: Treueangebot E-Plus ?!

Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Der jetzige Vertrag läuft bis 08/04 und dieser wird dann mit einer neuen zusätzlichen Vertragslaufzeit ausgestattet, also bis 08/06.

Bist du dir da sicher?

Ich habe bei T-Mobile meinen Vertrag vorzeitig verlängert (im Mai 2003- Vertragsende wäre eigentlich Dezember 2003) und pro Monat vor Ablauf 5 € extra dazubezahlt.

In dem Schreiben von T-Mobile steht: "... Das Angebot ist lediglich mit einer Erneuerung Ihrer Vertragsdauer verbunden. Die neue Vertragslaufzeit von 24 Monaten beginnt mit Annahme unseres Angebotes, wobei eine eventuelle Restlaufzeit Ihres bereits bestehenden Vertrages entfällt ..."

(Habe leider keine Webspace, sonst würde ich das Schreiben reinstellen)

Auch laut Auskunft der Hotline und der Online-Abfrage meiner Daten läuft der Vertrag

Einfach mal bei eplus nachfragen, ob es da genauso ist.