Beiträge von zauberfee

    Hast (oder hattest) du zufällig das Programm "Photographer" installiert? Wenn man das installiert, schickt das Programm selbständig SMS los, um zu registrieren (und die Programmkosten "einzutreiben").


    Wenn man Photographer installiert und das erste mal starten will, bekommt man 3 Optionen zur Wahl


    2 davon lauten: 30 Tage Version kaufen und Vollversion kaufen.


    Klickt man eine von beiden an, fragt Photographer nach ob das Programm für 18 Euro gekauft werden soll.
    Wenn ja, bestätigt man und Photographer verschickt eine SMS mit dem KAUFAUFTRAG. -> Ja, das kostet Geld


    Dabei versucht das Programm bis zu 10x eine SMS zu versenden um zu bezahlen.


    Danach ist das Programm freigeschaltet.

    Zitat

    Original geschrieben von Cartman2003
    Also bei mir hat es geklappt nachdem ich in der REGEDIT (Start-->Ausführen-->Regedit) die Parameter für die Bluetooth Software verändert habe. Habe es in nem amerikanischen Forum gelesen. Kann seitdem problemlos vom bzw. aufs handy laden. Weiß jedoch die genauen Werte nicht mehr, werde aber mal schauen ob ich sie noch finde. Weiß auch nicht genau ob dies bei jeder Software bzw. Bt-Adapter klappt (ich selbst habe den Acer Bluetooth Dongle und widcomm software).


    Cu


    Hallo!


    Hast du inzwischen die Parameter-Werte für die Einstellung gefunden? Würde mich sehr interessieren - vielleicht funktioniert bei mir BT dann auch.

    Zitat

    Original geschrieben von Stefa.Frank
    Ich habe z.B. mal in der SparDa BAnk ein Praktikum gemacht. Die haben einen super Service und haben sehr geringe Gebühren, Z.B. keine Kontoführungsgebühren, Überweisungsgebühren und und und. Darüberhinaus kannst Du kostenlos bei jeder Raiffeisenbank und Volksbank Geld abheben. Am besten schau mal bei der SparDa Bank vorbei und lass Dich beraten.




    Wenn du bei der Sparda ein Praktikum gemacht hast, solltest du aber auch wissen, dass die Sparda gar keine Selbständigen annimmt! Du kannst nur als Arbeiter, Angestellter oder Beamter bei der Sparda ein Konto eröffnen!


    Und das mit GAA bei Volks- und Raiffeisenbanken stimmt auch nicht ganz. Aber die Gebühr ist reduziert (1,02 € pro Abhebung).

    Zitat

    Original geschrieben von BigDaddy
    Markenakkus wie z.B. Energizer gibt es für ca. 7,49 Euro.


    Gruß, BigDaddy :cool:




    Richtig, sind Energizer, gekauft bei MM.


    Und die habe ich letzte Woche Freitag (14.) gekauft und aufgeladen und seither immer noch nicht leer.

    Anscheinend funktionieren zwei PC-Suites (die vom 3650 und die vom 7650) gleichzeitig nicht auf dem PC - zumindest nicht auf meinem.


    Es funktioniert nur dann, wenn ich eine installiere. Ich hab's irgendwie nicht hingekriegt, beide zum Laufen zu bringen. Jede einzeln für sich funktioniert.


    Was mir aber aufgefallen ist: Wenn ich beide PC-Suites installiere, kommen in der Taskleiste zwei mRouter. Wenn ich dann BT-Verbindung zu einem Handy aufbaue, kommt Verbindungsanzeige bei beiden mRoutern. Und wenn ich dann die zuletzt installierte PC-Suite aufrufe, steht unten "Verbindung offline", in der Systemsteuerung von der PC-Suite steht aber "Bluetooth Com 4 verbunden".


    Logisch, dass nur Verbindung zu einem Handy besteht!