Beiträge von zauberfee

    Hallo!


    Habe die Telekom Eumex 404PC (mit 4 analogen Anschlüssen) und jetzt die Doorline M03 gekauft. Auf der HP der Telekom steht, dass die Doorline M03 mit den Eumex-Anlagen funktioniert (aber nicht speziell, mit welchen).


    Jetzt meine Frage: Geht die Doorline M03 mit der Eumex 404PC? Evtl. an einem Analog-Anschluß der Eumex?

    So, hab es jetzt ja gebacken gekriegt, ein Backup vom 7650 zu machen. So weit, so gut ... aber: Ich kann keine Dateien (Programme) aufs 7650 spielen - weder mit der PC Suite noch "manuell" (Senden an: BT - das 7650 wird nicht aufgelistet).


    Oder brauche ich für jedes Handy einen eigenen BT-Stick? Auch wenn ich nicht gleichzeitig mit beiden per BT mit dem PC verbunden bin?

    Richtig. Ich habe die PC Suite fürs 3650 schon auf meinem Rechner. Funktioniert auch alles prima, auch BT.


    BT an sich kann ich auch fürs 7650 einrichten. Aber nicht die PC Suite, die auf der CD dabei war. Und über die vorhandene PC Suite (eben die fürs 3650) kann ich keine Sicherung machen.


    ***************************


    Edit: So, jetzt habe ich mir die PC Suite fürs 7650 bei http://www.nokia.com runtergeladen, und mit der funktioniert es seltsamerweise. Hat sich also insoweit erledigt.


    Nur geht anscheinend nicht getrennte Sicherung via Outlook. Sprich: Alle Daten sind auf beiden Handys vertreten. Anscheinend keine unterschiedlichen Telefonbücher und Termine möglich.

    Hallo!


    Ich habe ein 3650, mein Mann ein 7650. Kann ich die Handys getrennt über die PC-Suite sichern?


    Wenn ich die PC-Suite installieren will, die beim 7650 dabei war, dann kommt eine Meldung, dass die PC-Suite schon installiert sei.

    Zitat

    Original geschrieben von rms486
    Wo finde ich diese Einstellung?
    Hab' bei mir nur Qualität, Name & Verwendeter Speicher!
    Thx
    -rms-


    Wenn du in "Kamera" gehst, steht oben über dem Sucherbild "Standard". Wenn du den Joystick nach rechts drückst, kommt zuerst "Portrait", dann "Nacht".

    Zitat

    Original geschrieben von Blackshine
    Dieses Tool ist auch sehr hilfreich bei der Festlegung der Homezone. Man muss sich zwar ein bissel einarbeiten, aber es lohnt sich. :top:


    Gruß, Blackshine


    Ehrlich gesagt, blicke ich bei dem Tool nicht so ganz durch :(


    Nach diesem Tool wäre bei uns auf einem Berg ein Sendemast, aber selbst dort geht dann keine HZ - oder ist der Sendemast dann für ein anderes Netz?

    Gibt es bei O2 irgendwo eine Übersicht, welche Straßen bei uns im Ort mit der Homezone funktionieren? Oder muss ich alle Straßen, die in Frage kommen, durchprobieren?