Beiträge von zauberfee

Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist
    QVC liefert nämlich nix; weiß der Geier warum. Immerhin habe ich einen Zettel bekommen, auf dem steht, dass der Lieferung eine falsche eplus-Hotline-Nr. beiliegt :mad:

Ruf doch mal bei QVC an. Vielleicht ging deine Lieferung verloren. Den Zettel haben eigentlich nur die gekriegt, die auch das Handy gekriegt haben (irgenwie auch logisch!). Sag denen, dass das Handy noch nicht da ist.

Zitat

Original geschrieben von McFly

Naja, dann wird halt keine MMS mehr geschickt. Will ja gar nicht wissen wie das klappt wenn man aus dem Urlaub ne MMS auf Postkarte drucken laesst und die dann verschickt wird. Kommt vermutlich erst an wenn der Urlaub laengst vorbei ist.

Na ja, ich habe letztens eine MMS als Postkarte verschicken lassen, ging eigentlich auch ganz schnell - aber es war kein Bild auf der Postkarte abgedruckt:eek: ! Obwohl ich eines an meine MMS angefügt hatte!:confused:

Zitat

Original geschrieben von Blood2Man

Bitte auch Beiträge lesen ;)
    Sackgesicht hat dazu 1-2 Post über deinem die passende und richtige Antwort dazu gegeben. ;)

Danke gleichfalls ;)

Sackgesicht hat geschrieben, dass die 128er Karte mit der neuen Firmware geht, ich dagegen, dass meine sogar schon mit der alten lief!

Zitat

Original geschrieben von smoler
    ich habe jetzt auch schon von mehreren leuten gehört dass das 3650 ab FW 3.xx 128< MMC's untersützt! Kann das jemand bestätigen ?!

Die 128er Karte (von HAMA) lief bei mir auch schon mit der 2.50er Firmware. Ich habe gehört, dass mit der neuen Firmware die 256er Karten laufen sollen. Habe es aber selber noch nicht ausprobiert.

Hallo!

Ich habe die 128-MB-Karte von HAMA. Nachdem mir gestern die neue Firmware draufgespielt wurde, ging zuerst die Karte nicht mehr (mit der alten FW ging sie). Dann habe ich sie zuerst im Cardreader formatiert, dann nochmal im Telefon - und siehe da: sie funktioniert wieder!

Die Karten, die man bei T-Mobile als Zubehör zum 3650 kaufen kann, sind auch von HAMA - allerdings ganz schön teuer. Habe meine von amazon.de.

Hallo!

Ja - ich habe mir das Fisio 825 bei QVC bestellt :). Es ist sogar ohne Simlock und Netlock - habe meine D1-Karte drin ausprobiert. :D

Allerdings bekomme ich es nicht hin, eine Bluetooth-Verbindung zu meinem PC herzustellen.

Vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen? :confused: