Gibts keine Möglichkeit, dass die e-mails nicht mehr kommen?
Beiträge von zauberfee
-
-
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
Bekomme immer wieder eine e-mail
Sehr geehrter Nutzer,
nachfolgend erhalten Sie unsere neue Zugangssoftware:
Zugangssoftware 1.0b - Hier klicken zum Download
Bitte verwenden Sie ab sofort nur noch diese Software für Ihren Zugang!
Die alte Software wird von uns in den nächsten Tagen deaktiviert.Ihr Customer-Service
Weiß aber nicht, was das sein soll!
Habe den Absender (zugangsupdate@hotpop.com) auch schon in meinen Spam-Filter aufgenommen, kommt aber trotzdem immer wieder durch!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Butterfly
afaik ist die Anzeige "Basis 1" in Ordnung, da Du das Mobilteil an mehrere Basen anmelden kannst ("Basis n" steht dann im Display).
Je nach Basis kannst Du den Namender Basis umbenennen in "int 1" oder weiß-der-Geier-was.Wenn diese Anzeige der einzige Anhaltspunkt eines Defektes sein soll, dürfte es nicht defekt sein.
Bess dehmnäx,
CarstenStimmt so nicht ganz. Wenn "Basis 1" im Display steht, dann sucht das Mobilteil die Basis. Wenn die Basis gefunden wurde, steht "INT 1" im Display. Dieses kann dan umbenannt werden.
Denke aber auch, dass die Basis kaputt ist.
-
Vielleicht Antenne?
-
Ich glaube kaum, dass du von denen eine Eintrittskarte bekommst. Die haben auf die paar hundert (ich glaube 200) Plätze über 30.000 !:eek: Bewerbungen!
-
@ me.too: Danke!:D
****************War ein Vertragshandy, müsste dann ja ohne Simlock sein, oder?
-
Hallo!
Ein Bekannter von mir wohnt in Russland (Minsk). Er möchte gerne ein Siemens ME 45. Funktioniert das bei ihm in Russland (er hat eine russische Sim-Karte)?
-
Uups, hatte das wohl überlesen! :o Dankeschön!
-
Hallo!
Könnt ihr mir bitte einen Link von der HP geben, wo steht AG 0€
Ich habe nur das 6610 für 0 € gefunden, aber nirgends was von AG 0 €
-
Zitat
Original geschrieben von BamBam
und On Top auch noch Anschlussgebühr frei ! im August
Das Nokia 6610 für 1,- € !ciao
Axel
Ich finde das 6610 für 1,- € auf der HP nicht, kannst du mir sagen, wo das steht?