NaviGate Software 3650

• Für das NaviGate Bluekit gibt es [URL=http://www.t-mobile.de/bluekit/1,4291,5950-_,00.html]hier (ganz unten)[/URL] eine neue Software. Wenn ich die runterlade und dann am PC entpacken möchte, bekomme ich eine Meldung "Der ZIP-komprimierte Ordner ist ungültig oder beschädigt". Auch entpacken auf dem 3650 funktioniert nicht. Ich habe auch schon versucht, die Datei auf einen anderen PC runterzuladen und zu entpacken, aber Fehlanzeige, das gleiche Ergebnis wie bei mir. Bei T-Mobile habe ich schon angefragt, aber sie meinten, es würde alles funktionieren.

Geht bei Euch der download bzw. das Entpacken (download funzt bei mir ja auch, aber nicht entpacken)?

Gruß Brigitte

• Hallo,

habe es gerade mal probiert, da ich auch Navigate nutze! Es funktioniert bei mir auch nicht! Der Ordner lässt sich nicht entpacken.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Danke, mit winRAR hat es funktioniert. Das Proggi ist nur leider eine 40-Tage-Test-Version. Gibt es vielleicht ein anderes Programm, mit dem man es auch entpacken kann (Freeware)?

Gruß Brigitte

• Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Danke, mit winRAR hat es funktioniert. Das Proggi ist nur leider eine 40-Tage-Test-Version.

Ja, und die läuft bei mir jetzt ein 3/4 Jahr... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!