Website, die monatlich gegen Gebühr Warenproben verschickt - Erfahrungen?

• Taugen diese kostenlosen (teilweise auch kostenpflichtigen) Registrierungen für kostenlose Proben was, oder muss ich nach meiner Anmeldung mit mindestens 10 SKL oder NKL-Briefen am Tag rechnen?

Eigentlich wäre es ja ganz schön, jeden Monat ein paar kostenlose Produktproben zu bekommen, hat jemand von Euch sich schonmal bei so einer Website angemeldet und Erfahrungen gesammelt ?

• hab mich gerade mal angemeldet.. bin ja gespannt, was da auf mich zukommt... vielleicht hat ja schon jemand erfahrung damit und kann mal was posten...

gruß manuel

• Zitat

Eigentlich wäre es ja ganz schön, jeden Monat ein paar kostenlose Produktproben zu bekomme

Naja, ich würde sagen, dass kommt stark darauf an, was man zugeschickt bekommt... Ich hätte keine Lust ständig mit irgendwelchem Schrott und dann vielleicht auch noch mit Tonnen von Werbepost - von der ich auch so mehr als genug bekomme - zugemüllt zu werden.

Also, ich denke solche Geschichten sind mit Vorsicht zu genießen. Verschenken tut nämlich keiner was, irgendwie werden sie mit dieser Sache schon Gewinn machen. Die naheliegendste Sache ist da wohl, dass sie con den Herstellern Provisionen für die 'Werbung'
    bekommen und dann noch etwas Kohle mit den Adressen machen...

• Webside die monatlich gegen geringe Gebühr Warenproben verschickt,- Erfahrungen?

Bin vorhin beim surfen auf eine Webside (http://www.probenking.de) gestoßen, welche gegen eine kleine monatliche Gebühr Warenproben wie z.B. Rasierer, Schokolade, etc jeden Monat verschickt. Meine Frage nun: Hat jemand Erfahrung damit? Was kommt so an Proben? Lohnt es sich und wieviel kommt?

• bei den Testberichten von dooyoo kann man sich glaube ich schonmal ein Bild verschaffen: Klick ;)

Gruß
    Sir

€dit: fragt mich nicht wieso, aber den Esel Server meide ich auch aus Prinzip! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• hallo,

ja, lass die finger davon.... mein schatzi hat sich angemeldet, vergesse zu kündigen und musste zahlen.

was bis jetzt kam, kann ich günstiger aus dem bahnhofsklo ziehen....

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Kam auch schon im Fernsehen - weiss jetzt nur nicht mehr, in welcher Sendung.

Scheint aber doch sehr unzuverlässig zu sein. Wenn man Glück hat, bekommt man überhaupt mal was zugeschickt.

Und was bei solchen Anbietern (es gibt ja noch mehrere davon) auf jeden Fall kommt, ist jede Menge Werbung. Da wird dir der Briefkasten nur so zugemüllt!

Gruß Brigitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!