Heut Nachmittag: Zweispurige Ausfallstraße aus der Stadt, an der Kreuzung extra Linksabbiegerspur an einer Ampelkreuzung, 79 km/h erlaubt. Ampel für Geradeausfahrer grün. Auf beiden Spuren war Verkehr. Ich bin auf der linken Geradeausspur mit 70 km/h gefahren, auf einmal macht der Autofahrer ca. 10 m rechts vor mir eine Vollbremsung, setzt linken Blinker und fährt quer rüber, um abzubiegen. Zum Glück war nicht Berufsverkehr - da wäre das nicht gutgegangen.
Beiträge von zauberfee
-
-
Muss ich selbst Zuhause sein, um das Paket anzunehmen? Oder kann das auch mein Mann mit einer Vollmacht von mir und meinem Perso?
Edit: Erledigt, Paket ist da, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Eine Bekannte, die hier auch unterwegs ist, hatte vor einiger Zeit (Mitte November) ihren Whatsapp Account gelöscht. Das heißt dann aber nicht dass auch die ganzen Daten von den Whatsapp Servern entfernt sind. Im Gegenteil - die wird unter "Favoriten" in der App immer noch als angemeldet angezeigt und man kann ihr sogar noch Nachrichten schicken. Die aber logischerweise nicht zu gestellt werden. Das dürfte im Klartext heißen dass die Daten die man übertragen hat (kompl. Telefonbuch) auch weiterhin noch bei Whatsapp auf dem oder de Server(n) befinden. Mal davon abgesehen dass das mist ist, das der Schreiber der Nachricht dadrüber keine Mitteilung bekommt, dass der-/diejenige kein aktives Konto mehr hat und der Aspekt des Datenschutzes mit dazu. Das ist meiner Meinung nach das Killer-Argument für Joyn.
Bevor man WhatsApp löscht, muss man seinen Account löschen: Einstellungen - Chat-Einstellungen - Erweitert - Meinen Accoutn löschen.
Dann taucht man auch nicht mehr bei den Anderen in den Listen auf. -
Bei meinem iPhone4 (16GB) geht der Homebutton sporadisch nicht. Wenn ich das nun tauschen lasse bei Apple (mit den ca. 160 € Zuzahlung), was bekomme ich dann im Austausch? Ein Refurb 4er oder ein neues 4S?
-
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ich hab das Backup von iPhone 4 eingespielt und hab keine Probleme
Ich habe ebenfalls das Backup vom iPhone 4 eingespielt und keine Probleme.
-
Zu den Kinderanhängern: http://www.bavariabike.de/ndr_report.htm
Oder auch beim ADAC: http://www.adac.de/infotestrat…nhaenger_oder_Kindersitz/Natürlich kommt es in erster Linie auf den Fahrer an. Aber wer einmal einen Fahrradun(m)fall mit Kind im Kindersitz erlebt hat, steigt sicherlich auf den Kinderanhänger um.
ZitatOriginal geschrieben von Timorello
Du sprichst mir aus der Seele. Nicht in tausend Jahren stecke ich meine Tochter in so ein Ding, und fahr auch noch damit auf der Straße.
Einmal von einem Auto gerammt, und das Kind ist Hackfleisch...
Eher nach einem Unfall mit Kind auf dem Rad.
-
Re: uralt daten?
ZitatOriginal geschrieben von chaot39
wenn ich mir so die Point of Interests auf dem Kartenmaterial speziell in karlsruhe anschaue, da sind zum Teil Geschäfte drauf vermerkt, die schon seit bis zu 10 jahren nicht mehr existieren, oder umfimiert wurden.
Wenn ich nun per Siri chinesisch essen gehen möcht, lande ich am angepeilten Punkt in einer Dönerbude.
Es wäre wohl besser gewesen, das vorher abzugleichen, sonst lande ich eventuell statt in einem Kinofilm in einer Baugrube . aber es gibt zumindest mal die Möglichkeit korrigierte Vorschläge aus der karte heraus zu senden.Sorry für OT, aber so schnell, wie die Baugruben in Karlsruhe aufgehen, kann keine Karten-App aktualisieren ...
-
Und wo kommen hier die rechnerischen 14 € her?
EDIT: OK, erledigt. Aber trotzdem meiner Meinung nach falsch. Denn wenn ich das iPad behalte, kostet es eben nicht 14 €. In meinen Augen Bauernfängerei. Wenn ich das iPad mit dem Tarif nehme, kostet es 39,08 € im Monat.
-
fonya
Freundliche und schnelle Kommunikation, schneller Versand und einwandfreie Ware.
-
Nein, ist eine Nr. im Ausland. Irgend ein Callcenter, die dir was aufschwatzen und vor allem deine BV rausleiern wollen. Einfach mal nach der Nr. googeln.
ZitatOriginal geschrieben von horstihorsthorst
Gibt es im Internet eine Seite auf der man das herausfinden kann?
Also ich meine jetzt eine Seite auf der man sämtliche Nummerngassen nachlesen kann ohne jetzt für jede einzelne Nummer zu suchen.Ja, google