Vodafone CallYa Smartphone Fun - mit dem "passenden" Alter knapp 10 € im Monat (200 MB Datenflat, 100 SMS pro Monat / 50 pro Tag, Telefonie 9 ct.)
Beiträge von zauberfee
-
-
Na, dann reicht es schon aus, dass ich ein paar Tage weg bin und mein freundlicher Nachbar meine Papiertonne zur Leerung rausstellt.
-
Zitat
Original geschrieben von mika78
Bei mir hat GLS mal ein Paket mit Handy hinter dem Haus in die Papiertonne gelegt.
...In die Papiertonne? Da würde ich ja nie im Leben nachsehen!
-
Ich habe einen Vodafone-NGN-Anschluss. Faxen - Senden als auch Empfangen - funktioniert einwandfrei.
EDIT: Faxe sind in der FN-Flat enthalten.
-
Ist dann eine externe Festplatte sinnvoller? Zumindest kann ich ja dann bei einem eventuellen Crash die Festplatte tauschen, ohne den kompletten Receiver ersetzen zu müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von forsano
Sorry, falls die Frage schon gestellt wurde:wenn die Flat für 9,99 gebucht wurde und die Bestätitungs-SMS leider gelöscht wurde, gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden wann der Flat-Monat rum ist? (Aufgeschrieben hab ichs mir leider auch nicht)
Danke!
Steht eine Seite vorher - Hotline anrufen.
-
Für dich ist es überflüssig, für andere nützlich. Manchmal kann man jemanden - aus unterschiedlichsten Gründen - nicht anrufen und hat dann aber die Gewissheit, dass die SMS zugestellt wurde.
-
Ich hab mir das Kürzel für die Sendebestätigung unter "Kurzbefehle" abgespeichert. Denn die Sonderzeichen sind doch etwas umständlich einzugeben.
Bei Vodafone ist die Sendebestätigung kostenlos. Ich denke mal, dass das bei den anderen Netzbetreibern auch so ist.
-
Buzz2912
:top: Netter Kontakt, sofort bezahlt.
-