ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Wichtig ist nur, dass der Umzug keine neue MVLZ von 24 Monaten mit sich bringt.
Das möchte man gerne bei VF machen ist aber grenzwertig.
Nicht nur bei Vodafone, auch die Telekom macht das so.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Netzwerkservice
Wichtig ist nur, dass der Umzug keine neue MVLZ von 24 Monaten mit sich bringt.
Das möchte man gerne bei VF machen ist aber grenzwertig.
Nicht nur bei Vodafone, auch die Telekom macht das so.
Hallo,
bei mir tauchen Fotos, die ich mit dem iPhone gemacht habe, nicht im Fotostream auf dem iPad auf. Fotostream ist auf beiden Geräten aktiviert, ebenso ist auch die gleiche Apple-ID in Verwendung. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
Ich lade immer mit der Kreditkarte auf, das Geld stand bisher immer sofort zur Verfügung.
Online ist bei uns immer der Stand vom Vortag. Kann das bei dir auch der Fall sein?
Aus dem Grund habe ich keine Bankverbindung, kein Konto oder Kreditkarte mit der Apple ID verknüpft. Diese gehackten IDs hat man - gerade in Verbindung mit Click&Buy - schon des Öfteren gehört bzw. gelesen. Ich lade mein Konto nur mit ITunes-Karten auf.
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
und eine Empfangsbestätigung für SMS gibt es sicher auch nicht :confused:
Wenn du am Anfang bei der SMS *n# eingibst, bekommst du eine Sendebestätigung.
Ich hab eine FritzBox (7170) und keine Probleme mit der Verbindung. Erst wenn ich weiter weg bin (im Hof), treten Schwankungen auf, je nach dem, wo ich mich aufhalte.
Hallo,
ich habe den Tarif wieder gekündigt (Grund egal). In der Kündigungsbestätigung steht, ich solle meine SIM-Karte innterhalb von drei Wochen zurücksenden und mir werde dann der gf. erhobene Betrag für die SIM-Karte wieder gutgeschrieben.
Also doch SIM-Karten-Pfand!
ZitatOriginal geschrieben von f_r
wie teste ich das? Ich halte mich meistens in Karlsurhe oder Pforzheim auf!
Ich bin auch meist in dem Bereich (Karlsruhe / Bruchsal / Bretten / Pforzheim) und habe hier mit Vodafone eine bessere Netzabdeckung als mit o2.