Ich kann nur von uns sagen, dass eingehende Portierungen sehr wohl gehen. Wir haben (eine CallYa) portiert, hat einwandfrei geklappt.
Beiträge von zauberfee
-
-
Zitat
Original geschrieben von Allchin
Personal Hotspot ist in der Beta 4 außer Funktion.Bei mir nicht. Funktioniert bei mir einwandfrei, gerade getestet.
-
Hat sich erledigt.
-
Bei mir ist bei der Beta 3 die HotSpot-Funktion grau hinterlegt, ich kann sie nicht aktivieren. Vorher ging sie. Am Vertrag liegts nicht, da ist die Funktion freigegeben.
Hat noch jemand das Problem?
-
Ja, bei dem Status "Kapazitäten sind erreicht" bin ich seit gestern auch. Hab es immer wieder probiert, geht aber leider nicht.
Na ja, werde ich halt weiter probieren - und solange bei Facebook weiterschreiten
-
Leider komm ich - trotz Einladung - nicht rein. Mach ich da irgendwas falsch?
-
Zitat
Original geschrieben von sonic00
Hatte gestern per PM eine Anfrage gestellt, aber leider keine Antwort erhalten, daher nochmal hier.Nutze momentan eine Vodafone-Prepaid Karte und möchte die Nummer gern behalten. Ist eine Portierung innerhalb Vodafone möglich und wenn ja, wie genau müsste ich da bei diesem Vertrag vorgehen?
So habe ich das letzten Monat bestellt und durchgeführt, funktioniert einwandfrei. Du musst auf dient Prepaid-Karte die notwendige Gebühr (25 €) als Guthaben haben und die Portierung bei handyflash beantragen.
-
Ich bin sehr begeistert!
29.06.: bestellt, Vertragsunterlagen abgeschickt
30.06.: Eingangsbestätigung
30.06.: Vertragsbestätigung
01.07.: Versand des Gerätes
02.07.: Gerät angekommenSchnelle Abwicklung, sehr guter Service. Auf PN wurde immer schnell reagiert, jede Statusänderung wurde per Mail mitgeteilt. Ich kann telefon.de uneingeschränkt empfehlen.
-
Erinnerungen funktionieren bei mir auch.
-
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
Bitte auch ein angebot für ... vodafone kunden... danke !!Mir auch bitte.